Mo, 23.07.2018 , 15:05 Uhr

Amberg: 18-Jährige sexuell bedrängt - Zeugenaufruf

Eine 18-jährige Frau ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem unbekannten Mann bedrängt worde. Die Frau war zu Fuß in der Raigeringer Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als sie gegen 02:20 Uhr auf Höhe der Kapelle am Dreifaltigkeitsfriedhof bemerkte, dass ihr jemand folgt. Kurz nach der Abzweigung zur Obermeierstraße hatte der Verfolger dann zu der Frau aufgeschlossen, diese körperlich bedrängt und dabei auch im Intimbereich berührt.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

Ca. 180-190 Zentimeter groß, schlanke Figur, dunkle Haare, 3-Tage-Bart, bekleidet mit einer knielangen Sporthose und T-Shirt, mitteleuropäisches Erscheinungsbild.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte am Sonntag in der Zeit zwischen 02:20 Uhr und 02:45 Uhr in der Raigeringer Straße den Angriff auf die junge Frau beobachten?

Wer kann Angaben zu einem Mann mit der genannten Beschreibung machen?

Mitteilungen bitte dringend an die Kripo Amberg unter der Rufnummer 09621/890-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

(sd)

18-Jährige Amberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV sexuell bedraengt unbekannter Mann

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2024 „Aktion für Franz“ – Spenden für Delfintherapie Franz ist ein kleiner Junge mit 6 Jahren. Zusammen mit seiner Familie lebt er in Schäflohe bei Amberg. Der Junge ist Autist und leidet an einem äußerst seltenen Gendefekt. Kurz vor seinem zweiten Geburtstag wurde bei ihm „DYRK 1A-assoziierte Mikrozephalie mit Entwicklungsstörung“ diagnostiziert. In Deutschland gibt es nur neun registrierte Fälle. Franz entwicklungsverzögert, spricht nicht, 11.12.2024 Geschichte, Kultur und viel Musik Die faszinierende Welt der jüdischen Musik wollte die Israelitische Kultusgemeinde Amberg den Besuchern näher bringen. Der ukrainisch-deutsch-jüdische Bassist Igor Dubovsky bot mit Unterstützung seiner Frau Larysa Dubovska Einblicke in die jüdische Geschichte und Kultur – allen voran die Musik. (gb / Kamera: Hans Bernreuther) 10.12.2024 Kultusministerin informiert sich über Neuerungen in Amberg Bayerns Kultusministerin Anna Stolz besuchte zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Bernhard Heinisch das Berufliche Schulzentrum Amberg. Hauptgrund des Besuches war die Erweiterung der Fachrichtung Mechatronik- und Elektrotechnik um die Fachrichtung Informatiktechnik in der staatlichen Technikerschule. Der ursprünglich für dieses Schuljahr geplante Start der Ausbildung zum Informatiktechniker musste aus Zeitgründen um ein Jahr verschoben werden. Weitere Themen 09.12.2024 OTH Amberg-Weiden: Tanzend in die nächsten Jahrzehnte Mit einem schwungvollen festlichen Hochschulball hat die Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH) am Wochenende im Amberger Kongresszentrum ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. OTH-Präsident Professor Dr. Clemens Bulitta eröffnete den Ball zusammen mit seiner Frau bei einem Walzer. Ein Symbol, dass wes auch schwungvoll weitergeht. Das Wort des Gründungspräsidenten Professor Dr. August Behr 1994, „Wer Bildung und Technologie