Di, 17.11.2020 , 13:30 Uhr

Amberg: "Boschstraße" ab morgen gesperrt

Ab morgen, den 18. November 2020 werden voraussichtlich für zwei Wochen in der „Boschstraße“ die Wasserleitungen ausgewechselt. Deshalb wird für diesen Zeitraum die Straße gesperrt sein.

Damit die Bauarbeiten zügig und sicher durchgeführt werden können, muss die Boschstraße für den Durchgangsverkehr zwischen der Dieselstraße und der Leopoldstraße ab dem 18. November gesperrt werden. Die Zufahrt zum Verbrauchermarkt, zum Betonwerk und zu dem Kfz-Betrieb ist von der Leopoldstraße aus während der Baumaßnahmen jederzeit gewährleistet.

Für dabei entstehenden Unannehmlichkeiten bitten die Stadtwerke um Verständnis.

(vl)

Amberg Arbeiten Boschstraße Hinweis Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sperrung Verkehr Vollsperrung Wasserleitung

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2024 Aufgepasst mit ADACUS Gerade Schüler in den ersten Klassen sind auf ihrem Schulweg besonders gefährdet. Umso wichtiger ist es, Kindern schon früh die wichtigsten Regeln beizubringen. Für die Erstklässler der Albert Schweitzer-Schule und der Rupert-Egenberger-Schule in Amberg hat das jetzt der kleine Rabe ADACUS übernommen. Wir waren bei der besonderen Schulstunde dabei. Der Rabe ADACUS ist das Maskottchen 17.07.2024 Amberger Flugfest steht in den Startlöchern Die gewaltigen Hangartore öffnen sich, um den Blick auf ein eindrucksvolles Segelflugzeug freizugeben. Prompt wird es aus dem Hangar herausgezogen und auf eine kleine Rampe gestellt. Alles sieht danach aus, als würde es sich bald mithilfe eines Zugflugzeuges in die Lüfte begeben – aber stattdessen hat es einen Augenblick später keine Flügel mehr. Die Luftsportgruppe 22.05.2024 Kunstsymposium lädt in die Bergwirtschaft ein Es ist ein Konzept, das sich auch in Amberg bewährt. Bereits zum zwölften Mal trifft sich ein Kern Amberger Künstler mit einigen Gastkünstlern zu einem einwöchigen Kunstsymposium. Jeder schafft in dieser Zeit ein eigenes Kunstwerk und doch steht der Austausch und die Inspiration untereinander im Mittelpunkt. 2013 kam die Idee von Hanna Regina Uber und 11.12.2024 Geschichte, Kultur und viel Musik Die faszinierende Welt der jüdischen Musik wollte die Israelitische Kultusgemeinde Amberg den Besuchern näher bringen. Der ukrainisch-deutsch-jüdische Bassist Igor Dubovsky bot mit Unterstützung seiner Frau Larysa Dubovska Einblicke in die jüdische Geschichte und Kultur – allen voran die Musik. (gb / Kamera: Hans Bernreuther)