Beschwerden von Kunden der Stadtwerke Amberg häufen sich. Der Grund: Ungewollte Anrufe von Mitbewerbern. Die Anrufer geben sich teils als Vermittler der Stadtwerke Amberg aus. Kündigen jetzt auch mitunter an, dass sie den Kunden am nächsten Tag zuhause besuchen kommen.
Es wird deswegen immer wieder von Bürgern nachgefragt, ob die Telefonate und Besuche von den Stadtwerken Amberg ausgehen. Die Stadtwerke betonen: Dem ist nicht so, sie arbeiten beim Verkauf von Strom und Gas weder mit Fremdfirmen noch mit Partnern zusammen. Falls ein Mitarbeiter der Stadtwerke im Außendienst ist, haben diese immer einen Ausweis bei sich, den sie auf Verlangen gerne in Kombination mit dem Personalausweis vorzeigen! Wenn man sich nicht sicher ist: Unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 603-5555 kann man sich beim Stadtwerke Amberg Kundencenter-Team erkundigen, ob der Besucher tatsächlich für die Stadtwerke Amberg tätig ist.
Geht es um einen Telefonanruf, bei dem man Zweifel hat, ob man es mit einem Stadtwerke Amberg Mitarbeiter zu tun hat, dann bitte die Durchwahl geben lassen und zurück rufen. Zusätzlich ist es immer sinnvoll, wenn möglich, ein Telefonprotokoll zu führen. Hier ist es wichtig den Namen des Anrufers und die Anschrift des Unternehmens, das Datum und am besten noch die Uhrzeit, den Grund des Anrufs sowie die Telefonnummer zu notieren.
Für Fragen steht den Verbrauchern unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 603-5555 oder auch direkt vor Ort im Kundencenter Amberg, Kundenbüro Schwandorf oder Sulzbach-Rosenberg das Stadtwerke Amberg-Team zur Verfügung.
Weitere Informationen, Hinweise gibt es auch bei der
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