Mo, 20.05.2019 , 17:17 Uhr

Auerbach: Alkoholfahrt endet auf dem Dach

Alkoholfahrt endet auf dem Dach. Ein 34-Jähriger hat am Samstagnachmittag die Kontrolle über seinen Pkw bei Auerbach verloren. Auf der Straße von Hainbronn nach Weidlwang kam sein Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schleudern, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Der Fahrer blieb unverletzt. Das Unfallauto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 500 Euro.
Ein Atemalkoholtest der Polizei ergab ein Wert von mehr als 2 Promille beim 34-Jährigen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer.

(bg / Videoreporter: Jürgen Masching)

Alkohol Auerbach Jürgen Masching Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Auerbach Polizei Trunkenheit Überschlag Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2024 Verfolgungsjagd nach Autodiebstahl: Fahrer in Hirschau gestellt Das Polizeipräsidium Oberpfalz berichtet von einer rasanten Verfolgungsjagd durch weite Teile der nördlichen Oberpfalz. Am frühen Freitagnachmittag entdeckte eine Streife der Polizeiinspektion Kemnath einen in Baden-Württemberg als gestohlen gemeldeten Audi und versuchte, diesen anzuhalten. Der Audifahrer flüchtete und begann eine Verfolgungsjagd, die eine Vielzahl an Streifen aus umliegenden Dienststellen involvierte. Von Kemnath aus raste der 20.11.2024 Benefizkonzert des bayerischen Polizeiorchesters sammelt 8000€ Spenden Das Polizeiorchester Bayern zu Gast in Auerbach. Auf Einladung des Rotary Clubs Auerbach hat das Orchester ein Benefizkonzert unter dem Titel „Zauberhaft herbstlich“ gegeben. Dank großer Annahme durch die Besucher konnten Spenden in Höhe von 8000 € gesammelt werden. Das Geld soll Rettungsdiensten, einer Baumpflanzaktion und mehr zugute kommen. (sb / Kamera: Alfred Brönner) 20.11.2024 Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall Unfall mit sechs Verletzten in Eschenbach: Am gestrigen Abend ist eine 18-jährige Opel-Fahrerin mit einem Audi an der Kreuzung Birschlingweg-B470 zusammengestoßen. Beide Autos hatten drei Insassen. Ein Mensch wurde mittelschwer verletzt, die fünf weiteren leicht. Alle wurden nach dem Unfall per Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die junge Opel-Fahrerin hatte beim Abbiegen auf die Bundesstraße 22.10.2024 Mutmaßliches Tötungsdelikt: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Eine 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn ist mutmaßlich Opfer eines Tötungsdelikts. Als tatverdächtig gilt der getrennt lebende Ex-Ehemann der Frau. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Konkret geht es um das Fahrzeug des Tatverdächtigen, einen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen