Fr, 27.03.2020 , 12:42 Uhr

Bayern: Telefonsprechstunde mit Stefan Schmidt am 1. April

Der Bundestagsabgeordnete Stefan Schmidt bietet am Mittwoch, den 1. April von 09:00 bis 10:00 Uhr eine Telefon-Sprechstunde für Fragen, Anregungen und auch Kritik der Bürger in Zeiten der Coronakrise an.

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben innerhalb kurzer Zeit stark verändert. Gerade in der aktuellen Situation ist es für mich wichtig, direkt und ungefiltert ansprechbar für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu sein.

(Stefan Schmidt, Bundestagsabgeordneter)

Sie erreichen Stefan Schmidt unter der Nummer des Wahlkreisbüros in Regensburg 0941 5999 5080. Eine Anmeldung für die Telefonsprechstunde ist nicht nötig.

 

(vl)

Anregungen Bundestagsabgeordneter Bürger Corona Coronakrise Fragen Kritik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Regensburg Sprechstunde Stefan Schmidt Telefon

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2024 LTO meldet Insolvenz an Das Landestheater Oberpfalz meldet Insolvenz an. Ein entsprechender Antrag wurde am heutigen Donnerstag beim Amtsgericht in Weiden gestellt. Das LTO ist bemüht, den Spielbetrieb bis Ende des Jahres aufrecht zu erhalten. Durch Corona und erweiterte Auflagen an das Theater sei eine finanzielle Notlage entstanden, die auch durch große und erfolgreiche Produktionen wie „Anatevka“ und „Jedermann“ 17.10.2024 Die Zukunft – Oberpfälzer Bürgerenergiepreis 2024 Die Zukunft. So könnten wir die Projekte beschreiben, die die Preisträger des Bürgerenergiepreises Oberpfalz 2024 ins Leben gerufen haben. Mit dem mit 10.000€ dotierten, von Bayernwerk Netz GmbH und der Regierung der Oberpfalz, verliehenen Preis werden Menschen ausgezeichnet, deren Ideen und Projekte zur umweltfreundlichen Zukunft beitragen. Projekte mit Vorbildfunktion, wie das von der DJK Beucherling. 30.09.2024 Bewohner des Hammerwegs haben keinen Ort zum Zusammenkommen Das Pilotprojekt „Demografiefeste Kommune“ soll die Lebensqualität in den Weidener Stadtteilen Rothenstadt und Rehbühl, sowie im Hammerweg steigern. Bürger konnten bei einem sogenannten „Stadtteilgespräch“ im Hammerweg ihre Anliegen äußern. Die Bürger bemängelten, dass es im Hammerweg und der Umgebung keinen Ort zum Zusammenkommen gäbe. Die letzte Gaststätte soll gegen Ende des Jahres schließen, und damit 25.09.2024 Falsche Gesundheits-Atteste – Arztehepaar muss doch nicht ins Gefängnis Der Fall sorgte deutschlandweit für Schlagzeilen. Ein Arztehepaar aus dem Landkreis Schwandorf soll eine Vielzahl an falschen Attesten zur Befreiung von Impfungen und der Maskenpflicht ausgestellt haben. Vom Amtsgericht Schwandorf wurden die beiden im Sommer 2023 zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt. Die Verteidigung hielt dieses Urteil für viel zu hart und legte Berufung ein. Ab