In vier Tagen ist kalendarischer Frühlingsbeginn – höchste Zeit für die Trends der neuen Jahreszeit. Das Modehaus Frey in Schwandorf hat diese mitten in der Damenabteilung auf einem roten Teppich präsentiert – zusammen mit der aktuellen Anlassmode. Ziel der Modenschau: Aufbruchstimmung erzeugen.
Wir sind super zufrieden, wie schnell auch die Show ausverkauft wurde und waren überrascht von dem regen Feedback. Also wir waren innerhalb von zwei Tagen in Schwandorf ausverkauft und dachten eigentlich, dass wir drei Wochen brauchen werden, aber die Leute haben es super angenommen.
Sebastian Sprödhuber, Marketingleiter Frey Modehäuser
An die 200 Zuschauer – aufgeteilt auf zwei Shows – haben den roten Teppich mitten in der Damenabteilung gesäumt. Ihr Fokus lag bei der Show nicht nur auf der Performance der Models, sondern auch auf den Farben ihrer Kleidung. Denn knallig ist IN. Außerdem Pastellfarben und Naturfarben wie Erdtöne. Mut zur Farbe dürfen Sie in diesem Frühjahr auf jeden Fall haben. Und was die Formen und Muster bei den Damen angeht:
Alle möglichen Weiten werden heuer präsentiert, die Hosen werden wieder weiter, ganz viel Jeans und Sportlichkeit, einfach cool und lässig, mit viel Polo, mit Ringeln, mit Streifen in allen Variationen tragbar.
Bettina Schmidt, Hausleiterin Modeerlebniskaufhaus Frey Schwandorf
Auch bei den Herren der Schöpfung dürfen es Farben sein. Jeans und Sportlichkeit gehen immer – besonders schick wird es zu besonderen Anlässen mit Dreiteilern. Die können gerne auch mit einer Jeans kombiniert werden.
(tw)