Mi, 16.03.2022 , 11:19 Uhr

Schwandorf

Farbe auf Farbe und Erdtöne: Die Frühjahrstrends

Knallig, erdig, pastellig – die Farben für die Frühlingsmode. Auch im Trend: weitere Hosen und schicke Dreiteiler bei den Herren. Das Modeerlebnishaus Frey hat die Frühlingsmode präsentiert.

In vier Tagen ist kalendarischer Frühlingsbeginn – höchste Zeit für die Trends der neuen Jahreszeit. Das Modehaus Frey in Schwandorf hat diese mitten in der Damenabteilung auf einem roten Teppich präsentiert – zusammen mit der aktuellen Anlassmode. Ziel der Modenschau: Aufbruchstimmung erzeugen.

Wir sind super zufrieden, wie schnell auch die Show ausverkauft wurde und waren überrascht von dem regen Feedback. Also wir waren innerhalb von zwei Tagen in Schwandorf ausverkauft und dachten eigentlich, dass wir drei Wochen brauchen werden, aber die Leute haben es super angenommen.

Sebastian Sprödhuber, Marketingleiter Frey Modehäuser

An die 200 Zuschauer – aufgeteilt auf zwei Shows – haben den roten Teppich mitten in der Damenabteilung gesäumt. Ihr Fokus lag bei der Show nicht nur auf der Performance der Models, sondern auch auf den Farben ihrer Kleidung. Denn knallig ist IN. Außerdem Pastellfarben und Naturfarben wie Erdtöne. Mut zur Farbe dürfen Sie in diesem Frühjahr auf jeden Fall haben. Und was die Formen und Muster bei den Damen angeht:

Alle möglichen Weiten werden heuer präsentiert, die Hosen werden wieder weiter, ganz viel Jeans und Sportlichkeit, einfach cool und lässig, mit viel Polo, mit Ringeln, mit Streifen in allen Variationen tragbar.

Bettina Schmidt, Hausleiterin Modeerlebniskaufhaus Frey Schwandorf

Auch bei den Herren der Schöpfung dürfen es Farben sein. Jeans und Sportlichkeit gehen immer – besonders schick wird es zu besonderen Anlässen mit Dreiteilern. Die können gerne auch mit einer Jeans kombiniert werden.

(tw)

Andrea Schmidt Anlass Bettina Schmidt Frey Frühling Mode Modehaus Modenschau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sprödhuber Style Tim Wehinger Trends

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 60 Jahre Bauernmuseum: Jubiläumsfeier mit uriger Wirthausgaudi Das Oberpfälzer Bauernmuseum in Perschen bei Nabburg feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Jetzt gab es den großen Festakt dazu, mit Musik, Bier, gutem Essen – und damit richtig uriger Wirthausatmosphäre. Für das Museumsteam ist das Jubiläum etwas ganz Besonderes, denn kaum ein vergleichbares Museum ist so alt wie das Bauernmuseum in Perschen. Anfang 18.09.2024 Baumstamm für mehr Biodiversität Der Arbeitskreis Biodiversität in Neunburg vorm Wald hat Teile des Stammes einer alten Weide auf einer Streuobstwiese abgelegt. Die Weide stand vorher im Stadtpark und soll jetzt auf der Streuobstwiese bei Pissau eine Heimstätte für Ameisen werden. Vor allem gefährdete Arten sollen dort ein Zuhause finden. Insgesamt leben im Landkreis Schwandorf 48 Ameisenarten, das erklärte 17.09.2024 Mann will 13-Jährige küssen – Polizei sucht Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Samstag versucht haben soll, ein 13-jähriges Mädchen in Schwandorf zu küssen und in sexueller Weise zu berühren. Das Mädchen konnte sich befreien, als es dem Mann in den Unterarm biss. Der Vorfall ereignete sich kurz vor 20 Uhr in der Noerthestraße. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen 16.09.2024 Fluss Regen über Meldestufe 2 Während Starkregen in großen Teilen Mitteleuropas zu Überflutungen geführt hat, ist die mittlere und nördliche Oberpfalz weitgehend verschont geblieben. Der Pegel des Flusses Regen in Nittenau ist jedoch angestiegen, er hat Meldestufe 2 überschritten. Aktuell ist der Pegelstand rückläufig. Der Hochwassernachrichtendienst Bayern erwartet jedoch einen weiteren Anstieg, da neuer Regen vorhergesagt ist. Insgesamt sind bei