So, 26.05.2019 , 15:26 Uhr

Grafenwöhr: Mann tödlich verletzt - Sohn ist Tatverdächtiger

Heute Vormittag ist ein 57-Jähriger wohl von seinem Sohn mit Messerstichen tödlich verletzt worden – soweit die ersten Erkentnisse der Polizei. Der Mann erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Der 34-jährige Tatverdächtige konnte widerstandslos festgenommen werden. Er leidet ersten Informationen zufolge an einer psychischen Erkrankung, inwieweit diese mit der möglichen Tat in Verbindung steht ist derzeit noch unklar. Ein Kriseninterventionsteam betreut derzeit die Angehörigen. Die Ermittlungen dauern an. (nh)

 

Hier erste Informationen von Werner Stopfer, dem Leiter der Polizeiinspektion Eschenbach:

Ermittlungen Grafenwöhr Kripo Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Polizeiinspektion Eschenbach Sohn Tod tödlich Tötungsdelikt Untersuchungen Vater

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2024 52-Jähriger SUP-Fahrer stirbt in Brucker Badesee Der Mann war mit seinem Stand-Up-Paddle-Board an der Sand-Oase unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärten Gründen vom Brett stürzte. Andere Badegäste setzten umgehend den Notruf ab, doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Rettungstaucher konnten den Mann in einigen Metern Tiefe finden, Wiederbelebungsversuche durch Notarzt und andere Rettungskräfte blieben erfolglos. Die Kriminalpolizei 03.01.2025 Zahlreiche Unfälle durch Schnee und Eisglätte – einer endet tödlich Schnee und Eisglätte haben in der Nacht und heute Morgen zu zahlreichen Verkehrsunfällen in der Oberpfalz geführt. Ein Unfall auf der B85 zwischen Wackersdorf und Bodenwöhr endete tödlich. Ein 32-jähriger Weidener kam aus bisher ungeklärten Gründen kurz nach Mitternacht von der Bundesstraße ab und prallte in eine Baumgruppe. Kurze Zeit später bemerkte ein vorbeikommender Verkehrsteilnehmer 03.01.2025 Dank für den Einsatz an Silvester Sie arbeiten rund um die Uhr – auch an Silvester: die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdiensten. Die SPD-Landtagsabgeordnete Nicole Bäumler hat sich dafür persönlich bedankt. Sie besuchte dazu an Silvester die Polizeiinspektionen Eschenbach und Tirschenreuth und die BRK-Rettungswachen in Neustadt an der Waldnaab, Vohenstrauß und Tirschenreuth. (gb / Peter Nickl) 02.01.2025 Dank für den Einsatz an Silvester Sie arbeiten rund um die Uhr – auch an Silvester: die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdiensten. Die SPD-Landtagsabgeordnete Nicole Bäumler hat sich dafür persönlich bedankt. Sie besuchte dazu an Silvester die Polizeiinspektionen Eschenbach und Tirschenreuth und die BRK-Rettungswachen in Neustadt an der Waldnaab, Vohenstrauß und Tirschenreuth. (gb / Peter Nickl)