Di., 31.05.2022 , 12:30 Uhr

Tirschenreuth

Impfzentrum des Landkreises nun am Marktplatz

Das Impfzentrum des Landkreises Tirschenreuth musste umziehen. Denn an dem Gebäude in Waldsassen, in dem das Impfzentrum bisher untergebracht war, waren Bauarbeiten nötig.

Nun ist das Impfzentrum zentral am Tirschenreuther Marktplatz zu finden. Landrat Roland Grillmeier und Leiter des Impfzentrums Gerald Wagner zeigten sich mehr als zufrieden mit den neuen Räumlichkeiten. Es sei gelungen einen zentralen Standort zu finden, der einfach zugänglich und gut erreichbar ist.

Die Verantwortlichen bekräftigten auch, dass der Landkreis Tirschenreuth weiterhin zusätzlich mobile Impfangebote schafft. Vielleicht gebe der Umzug des Gebäudes der Impfkampagne einen neuen Schub, hofft Bürgermeister Franz Stahl.

Mit dem neuen Gebäude haben sich auch die Öffnungszeiten etwas verändert:

(vl / Kamera: Roland Wellenhöfer)

Das könnte Dich auch interessieren