Mi, 02.10.2019 , 11:10 Uhr

Kinotipp: Eine ganz heiße Nummer 2.0

„Eine ganz heiße Nummer“ wird nach 8 Jahren fortgesetzt. Nachdem sich Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) im ersten Teil durch eine Telefonsexhotline vor der Pleite retten konnten, stehen sie nun vorm nächsten Problem.

In „Einge ganz heiße Nummer 2.0“ steht es schlecht um das bayerische Örtchen Marienzell. Die Bewohner ziehen weg, die Touristen bleiben fern, es gibt keine Arbeit und keinen Nachwuchs. Die Schuld geben die Dorfbewohner dem fehlenden Highspeed-Internetanschluss, den heutzutage keiner mehr missen will. Währen die Männer versuchen, auf eigene Faust die Leitung zu verlegen, wollen die drei Freundinnen einen Tanzwettbewerb im Nachbarsdorf gewinnen, um so die Anzahlung für die Leitung stemmen zu können und nebenbei Werbung für ihr Dorf zu machen. Unterstützung bei ihrer Choreografie erhalten die drei von Jorge González, bekannt aus „Germany‘s Next Topmodel“. (rg)

Amberg Eine ganz heiße Nummer 2.0 Kinotipp Komödie Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Robert Galli

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2024 Was ist schon Normal? Der Film „Was ist schon normal?“ hat bereits in Frankreich über 10 Millionen Zuschauer ins Kino gelockt und startet heute in den Oberpfälzer Kinos. Dabei geht es um Paulo und sein Vater. Diese planen den größten Raub ihres Lebens. Nach ihrem Überfall müssen sie zu Fuß vor der Polizei fliehen. Als eine Reisegruppe junger Erwachsener 05.11.2024 Bayerische Witzemeisterschaft 2024: Daniel Götz ist der neue König des Humors Lachen bis der Bauch wehtut: Das war das Motto bei der diesjährigen Bayerischen Witzemeisterschaft im Amberger ACC. Der große Gewinner des Abends? Daniel Götz, der sich gegen harte Konkurrenz durchsetzte und mit seinem schlagfertigen Humor das Publikum und die Jury gleichermaßen in seinen Bann riss. Der Titel „Bayerischer Witzemeister 2024“ ist ihm sicher – genauso 09.10.2024 Der Buchspazierer Tag für Tag steht Carl Kollhoff, gespielt von Christoph Maria Herbst, im Hinterzimmer eines Buchladens und schlägt sorgfältig Bücher in Papier ein, um sie zu den Stammkunden in der Stadt zu bringen. Es ist eine besondere Leidenschaft die Carls Lebens fast schon bestimmt. Der Film „Der Buchspazierer“ basiert auf dem Roman von Schriftsteller Carsten Henn. 11.09.2024 Beetlejuice Beetlejuice – der Lottergeist kehrt nach 36 Jahren zurück in die Kinos „Beetlejuice Beetlejuice“ ist die Fortsetzung des Klassikers „Beetlejuice“ aus dem Jahr 1988 und läuft jetzt in den deutschen Kinos. Unter der Regie von Tim Burton gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Michael Keaton als Beetlejuice und Winona Ryder als Lydia Deetz. Der neue Film setzt die Geschichte 36 Jahre nach den Ereignissen des