Mi, 08.01.2020 , 11:21 Uhr

Kinotipp: The Grudge

Mit „The Grudge“ startet am Donnerstag ein neuer Horrorfilm in den oberpfälzer Kinos. Unter der Regie von Nicolas Pesce wird der Horror-Klassiker aus dem Jahr 2004 neu interpretiert.

Eine alleinerziehende Mutter und Polizistin bemerkt, dass in einem Haus in ihrer Nachbarschaft ein Geist spukt. Jeder, der das Haus betritt, wird verflucht. Trotzdem macht sie es sich zur Aufgabe, diesen Fluch zu brechen und somit ihren Sohn und die Nachbarschaft zu retten. (vl)

 

Andreas Riseborough Detective Muldoon Ermittlungen Fluch Geist Haus Horror Horror-Klassiker Kinotipp Mutter Neuverfilmung Nicolas Pesce Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizistin Spuk The Grudge

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2024 Beetlejuice Beetlejuice – der Lottergeist kehrt nach 36 Jahren zurück in die Kinos „Beetlejuice Beetlejuice“ ist die Fortsetzung des Klassikers „Beetlejuice“ aus dem Jahr 1988 und läuft jetzt in den deutschen Kinos. Unter der Regie von Tim Burton gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Michael Keaton als Beetlejuice und Winona Ryder als Lydia Deetz. Der neue Film setzt die Geschichte 36 Jahre nach den Ereignissen des 04.12.2024 OTV-Kinotipp: Bagman Als das junge Elternpaar Karina und Patrick zum ersten Mal vom „Bagman“ hören, jagt ihnen die Spukgestalt noch keine große Angst ein – doch im Laufe der Zeit soll sich das noch gewaltig ändern. „Bagman“ ist ein Horror-Thriller der alten Art. In seinem Zentrum steht ein mysteriöses Monster, das sich die wohl größte Sorge aller 30.10.2024 OTV-Kinotipp: Salem´s Lot – Brennen muss Salem Vampire. Darum dreht sich heute alles bei uns im Kinotipp. Und das pünktlich zu Halloween. Schriftsteller Ben Mears kehrt nach 25 Jahren in das Städtchen Jerusalem´s Lot zurück, wo er einen Teil seiner Kindheit verbracht hat. Grund für seine Rückkehr ist eine Recherche für seinen neuen Roman. Hat er doch als Kind in der alten 21.02.2024 Kinotipp: Lisa Frankenstein Nach dem Tod ihrer Mutter muss Lisa zu ihrem entfremdeten Vater und dessen exzentrischer neuer Frau ziehen. Anstatt sich in die Familie samt neuer Stiefschwester zu integrieren, verbringt Lisa ihre Zeit auf dem Friedhof, wo sie Zuflucht bei einem viktorianischen Grab findet. Eine Statue des Verstorbenen gibt der Teenagerin das Gefühl, nicht allein zu sein.