Fr, 30.10.2020 , 17:06 Uhr

Kümmersbruck: Kabarettistin Eva Eiselt zu Gast in der Mehrzweckhalle

„Vielleicht wird alles vielleichter“ – mit diesem Programm hat jetzt die Kabarettistin und Schauspielerin Eva Eiselt ihr Publikum in Kümmersbruck begeistert.

Im Rahmen ihrer Bühnenshow thematisierte sie humorvoll Alltagsthemen mit denen sich die Gäste durchaus auch identifizieren konnten. Besonders der Alltagsgegenstand Smartphone hatte es Eiselt angetan. Mit einer flotten Mischung aus Witz und Tiefgang überzeugte die Künstlerin die rund 50 Besucher.

(awa / Videoreporter: Hans Bernreuther)

Alltag Besucher Bühne Eva Eiselt Humor Kabarettistin Kümmersbruck Landkreis Amberg-Sulzbach Mehrzweckhalle Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programm Publikum Show Smartphone Tiefgang Witz Zuschauer „Vielleicht wird alles vielleichter“

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 30 Wrestler liefern große Show in Ursensollen Wrestler erobern die Oberpfalz. 30 Athleten sind im Kubus in Ursensollen im Rahmen der „Holy Sh!t Night“ gegeneinander angetreten. Mit einer Mischung aus Kampfsport und Theater boten sie eine Show, die es sonst in der Oberpfalz wohl selten zu sehen gibt. Das Highlight des Abends war der Kampf um die IWI-Meisterschaft zwischen Heinrich Zorn und 08.10.2024 Urlaub Dahoam: Kunst & Kulturwochen Wackersdorf In Wackersdorf werden Kettensägen nicht nur zum Bäume-Fällen eingesetzt – sondern jetzt auch für die Kunst. Beim Auftakt der Wackersdorfer Kunst- und Kulturwochen begeisterten die beiden Kettensägenschnitzer Markus Gietl und Norbert Lehner das Publikum mit einer spektakulären Vorführung. Aus grobem Holz schufen sie filigrane Skulpturen – eine Kunst, die nicht nur Geschick, sondern auch Kreativität 30.09.2024 SPD schickt 23-Jährigen in den Bundestagwahlkampf für Amberg-Neumarkt Die SPD-Delegierten des Wahlkreises 231 Amberg-Neumarkt haben David Mandrella als Direktkandidat für die Bundestagswahl 2025 nominiert. Der 23-jährige Amberger wohnt in Kümmersbruck, ist angehender Lehrer und setzte sich mit 19 zu 14 Stimmen gegen Holger Joschko durch. Mandrella will sich vor allem für Arbeitnehmer und den Mittelstand einsetzen. Aktuell steckt die SPD im Umfragetief und 06.09.2024 Wetterballons sind nach wie vor unverzichtbar Und zack da fliegt er los, der Wetterballon des Geoinformationsdienstes der Bundeswehr in Kümmersbruck. Bis auf 38 Kilometer Höhe wird er kommen, dort zerplatzen und die Sonde langsam heruntersegeln – je nach Wind teilweise in Italien oder gar Ungarn. Zwei Mal am Tag steigen die Ballons auf – und messen alle möglichen Wetterdaten. Die Ballons