Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

BHS

Die BHS ist der weltweit größte Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie. Seit über 50 Jahren plant und produziert das Unternehmen Wellpappenanlagen und Riffelwalzen – neben dem Stammsitz in Weiherhammer beschäftigt BHS in 26 Ländern insgesamt rund 1.500 Mitarbeiter. Vom Praktikanten bis zum Ingenieur – die BHS bietet ihren Mitarbeitern internationale Einsatzgebiete und hervorragende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

BHS Job Job TV jobtv-online.de karriere mitarbeiter Oberpfalz stellenmarkt video Weiherhammer Weiterentwicklung Wellpappenanlagen Weltmarktführer

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2024 00:38 Min KM1-Night in Weiherhammer: Impulse für Marketing und Kommunikation KM1-Night in Weiherhammer. Im Future Lab präsentierten Experten ihre Ideen rund um Marketing und Kommunikation. Alexander Rhode von der BHS, Johannes Breitschaft von BHS Tabletop, Florian Wenz von Vodafone und OTV-Geschäftsführer Christoph Rolf sprachen über Themen wie Start-up-Kooperationen, Design im Vertrieb, innovatives Marketing und die Wirkung von bewegten Bildern in der Werbung. Florian Schläger von 22.11.2024 02:33 Min Weltweite Musiker vereint: „Legends for children“ für Kinder in Laos Callum Au ist ein britischer Musiker und weltweit renommierter Arrangeur für Big Band Musik. Der Arrangeur ist bekannt dafür, dass er mit Musikern wie Michael Bublé zusammenarbeitet – und mit Dr. Markus Ringer, dem Initiator des Wohltätigkeitsprojekts „Legends for children 2“ aus Weiherhammer. Callum Au und Dr. Markus Ringer haben zusammen mit anderen weltbekannten Musikern 11.10.2024 03:18 Min 4. Oberpfälzer Bildungsforum im Future Lab Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft – das gilt natürlich auch hier bei uns in der Oberpfalz. Beim 4. Oberpfälzer Bildungsforum ist es jetzt darum gegangen, sich über spannende und zukunftsweisende Bildungsprojekte auszutauschen. Im Future Lab in Weiherhammer wurde deswegen Tacheles geredet, wie Bildung in unserer Region weiterentwickelt und gestärkt werden kann. 22.05.2024 03:44 Min 70 Jahre MMM-GmbH Bei einer Operation im Krankenhaus ist es entscheidend, dass die chirurgischen Instrumente steril sind. Genau wie bei vielen anderen Bereichen im Gesundheitswesen oder der Wissenschaft. Sterilgut, nennen sich solche Instrumente. Ihnen hat sich 1954 der oberpfälzer Johann Koller verschrieben. Er hat die Firma Münchener Medizin Mechanik gegründet, die Sterilgut aufbereitet. Also genau vor 70 Jahren.