Di, 12.03.2019 , 16:30 Uhr

„BreznExpress“ bringt Einkauf an die Haustüre

Den Einkauf nach Hause liefern lassen, das ist um ehrlich zu sein keine neue Idee. Allerdings ist es eine Idee, die bislang meist nur Großstädten und nicht im ländlichen Raum umgesetzt wird. Genau da setzt Sebastian Lesňák aus Weiding an. Der 25-Jährige ist ab sofort im Schönseer Land mit seinem BreznExpress unterwegs. (ac)

Alexander Christl BreznExpress Einkauf Einkaufen Einkaufsservice Lebensmittel Lieferdienst Lieferservice Lieferung Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schoensee Schönseer Land Sebastian Lesňák Senioren

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2024 00:35 Min Jagdhundeschau zeigt Arbeit mit Hunden in Feld, Wald und Wasser Bei der Jagdhundeschau in Schönsee im Centrum Bavaria Bohemia konnten tschechische und deutsche Jagdhundeführer vieles über den Umgang mit ihren Hunden lernen. Im Mittelpunkt stand die Arbeit mit den Hunden in Feld, Wald und Wasser. Jäger Stefan Vogl ging dabei auch auf die unterschiedlichen Rassen ein und in welchen Bereichen sie besonders geeignet sind. Die 24.05.2024 03:22 Min Jubiläumsfeier im Seniorenzentrum Die ersten Seniorenheime von ProCurand entstanden vor 25 Jahren. Also 1999. Adolf Theis war derjenige, der die Idee dazu hatte. Die Seniorenheime sollten dabei nicht das Ziel einer Gewinnerzielung haben, sondern sich in den Dienst der Senioren stellen. In Sulzbach-Rosenberg steht ein solches Seniorenheim. Dort wurde das 25-jährige Bestehen der Unternehmensgruppe gefeiert. Das Seniorenheim selbst 21.05.2024 03:08 Min Senioren auf dem Verkehrsübungsplatz Wenn es um Fahrräder mit elektrischer Unterstützung geht, dann fällt oft der Begriff E-Bike. In den meisten Fällen ist dieser Name aber nicht ganz richtig. Räder mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit und ohne Versicherungskennzeichen werden offiziell Pedelecs genannt. Aber Name hin oder her – sie gewinnen rasant an Beliebtheit. Doch vor allem für Senioren sind sie 18.04.2024 00:29 Min Seniorenforum tagte wieder Im ACC Amberg haben sich die Vorsitzenden des Seniorenclubs sowie Vertreter von Institutionen mit Oberbürgermeister Michael Cerny zum Seniorenforum getroffen. Die Anwesenden berieten sich über ein seniorengerechtes Stadtbild. Senioren wünschen sich einen Trinkwasserspender, mehr Sitzbänke, und mehr Fahrradständer. Ein weiteres Thema: das Parkverbot und die Geschwindigkeitsmessung am Hallplatz. Im Gespräch war eine Erhöhung des Bußgeldes.