Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Erfolg für amobo.de bei Code_n Contest

Eigene Texte online als E-Book veröffentlichen und gleichzeitig auch andere Texte auf Computer, Smartphone und Tablet lesen – das ist möglich mit der online-Lösung amobo.de. Das dazugehörige Unternehmen hat seinen Sitz in Ursensollen. Und die oberpfälzer Idee ist eine der innovativsten Start-ups weltweit. Aus über 400 Teilnehmern wurde amobo beim Wettbewerb Code_n nämlich zu den besten 50 gewählt.

amberg-sulzbach amobo amobo.de auf Bank sitzen Buch code_n Contest Dowload e-Book Homepage Internet mit Handy spielen Nadine Hofmann Oberpfalz OberpfalzTV OTV Sebastian Renners Smartphone ursensollen Wettbewerb

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 00:38 Min Verlust und weniger Umsatz - Grammer Der Konzernumsatz der Grammer AG verzeichnet in den ersten neun Monaten des Jahres 2024 einen Rückgang. Der Autozulieferer aus Ursensollen im Landkreis Amberg-Sulzbach meldete der Presse, dass der Umsatz von Januar bis September rund 1,4 Milliarden Euro betrug. Im Jahr zuvor waren es 1,5 Milliarden Euro. Der ursprünglich prognostizierte Umsatz von 2,3 Milliarden Euro wird 29.10.2024 00:36 Min Kugelbahnen im Naturpark Hirschwald eröffnet „Lass die Kugel rollen“ im Naturpark Hirschwald. Drei Kugelbahnen aus heimischen Lärchenholz stehen jetzt am Waldhaus nahe Ursensollen. Azubis der bayerischen Staatsforsten und Mitglieder des Naturparks Hirschwald e.V. haben die Bahnen gebaut, mit finanzieller Unterstützung durch die Sparkasse Amberg-Sulzbach. Einweihen durften die Kugelbahnen jetzt die Schüler der 3. Klasse in Ursensollen. Ab sofort ist die 24.10.2024 22:25 Min Das Magazin vom 24.10.2024 ** Herausforderungen im Pflegeberuf * Kirchweihmarkt im Freilandmuseum * Lieferenpässe in Apotheken * Irische Schüler besuchen OTV* 22.04.2024 03:14 Min Strickkreis Nadelgeklapper als Erfolgsmodell Bei diesen Temperaturen im Moment sind warme Socken ideal. Die Damen der Ursensollener Strickgruppe Nadelgeklapper sind aber auch den Sommer über fleißig am Stricken. Der Erlös der Verkäufe wird nämlich für einen guten Zweck gespendet. Michael Zeitler hat selbst rund 170 Paar gestrickte Socken und hat die Damen daher mit Freude besucht… (mz)