Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Fahndung nach Pärchen

Die Polizei Weiden fahndet nach dem 22-jährigen Florian Klöber aus Regen und seiner 23-jährigen Freundin Katja Röder, die, so schreibt die Polizei, Bezugspunkte in den westlichen Landkreis Neustadt hat. Dort hatte die Polizei heute in den Abendstunden offenbar gehofft, das Pärchen festnehmen zu können. Jetzt wird weiter nach Ihnen gesucht.

Außerdem sucht die Kriminalpolizei nach dem hellblauen Honda HR-V des flüchtigen Soldaten an dem das amtl. Kennz. NEW-AR 61 angebracht sein dürfte.

Florian Klöber ist Ca. 190 cm groß und 85 kg schwer mit schlanker Statur. Er hat eine auffallend tiefe Stimme und spricht hochdeutsch.

Katja Röder ist etwa 175 cm groß und schlank. Sie hat lange schwarze Haare und hat einen sächsischem Akzent.

Hinweise zum Aufenthalt der beiden nehmen die Kriminalpolizeiinspektion Weiden oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Vorsicht, die Beiden könnten bewaffnet sein!!!

Fahnung Florian Klöber Honda HR-V Katja Röder Mord Oberpfalz OTV Polizei Tatverdächtige Totschlag Tötungsdelikt weiden

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2024 02:43 Min „Hashtag“ 2.0 – Eine neue Chance Das Hashtag erwacht wieder. Der Weidener Club in der Innenstadt öffnet im Oktober seine Türen. Aufgrund verschiedener negativer Vorfälle war der Club geschlossen. Jetzt wagen sich Thomas Kappl und sein Kollege Andreas Rupprecht, an das Hashtagprojekt. Die beiden sind unter anderem Besitzer einer Immobilienfirma in Parkstein. Unter der Leitung von Thomas Schwester, Lena Kappl, soll 10.06.2024 00:33 Min Tag der offenen Tür in der Kinderklinik Ein Blick hinter die Kulissen der Kinderklinik der Kliniken Nordoberpfalz in Weiden. Am Tag der offenen Tür konnten zahlreiche Besucher Einblicke in verschiedene Fachbereiche wie die Frühgeborenenstation oder die Psychosomatik, also die ganzheitliche Betrachtung und Krankheitslehre, erhalten. Vor Ort präsentierten sich unter anderem die Polizei und das Bayerische Rote Kreuz mit Informationsständen. Der Tag der 15.02.2024 03:43 Min Gegenpol zum Ampel-Bashing Die beiden Rednerinnen, Bundestagsabgeordnete und oberpfälzer BezirksvorsitzendeTina Winklmann aus Schwandorf und die Weidener Landtagsabgeordnete Laura Weber verteidigten die Politik der Ampelkoalition im Bund – quasi als Gegenpol zum vorherrschenden Ampel-Bashing des Aschermittwochs 2024. Für die Landespolitik erörterte Laura Weber Themen wie Landwirtschaft, Klima und Energieversorgung. Beide Rednerinnen einte ihr Plädoyer für parteiübergreifender Zusammenarbeit aller Demokraten 15.02.2024 02:49 Min Aschermittwochskundgebung der Grünen in Weiden durch Blockaden behindert Die Aschermittwochskundgebungen 2024 waren begleitet von Protesten und Blockaden. Auch in Weiden. Lärmende Traktoren vor dem CSU-Lokal aber auch massive Behinderungen. Die Polizei musste zum Geleit der Grünen eingreifen, da die Zufahrt zum Kundgebungsort von Privatleuten abgeriegelt wurde. Auch Landtagsabgeordnete Laura Weber wurde bedrängt. (gb)