Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

G.O.N.D. in Kreuth

G.O.N.D. in Kreuth

Vom Donnerstag, den 14. Juli bis zum Sonntag, den 17. Juli ist in Kreuth bei Rieden die größte Onkelz Nacht Deutschlands, kurz G.O.N.D.

Die Tickets für die Veranstaltung sind restlos ausverkauft, 20. 000 Zuschauer kommen um vier Tage lang zu feiern. Zu Ehren der Böhsen Onkelz.
Die G.O.N.D. ist das größte Tribute Festival der Welt. Auf einer Fläche von 42 Fußballfeldern feiern die Fans der Onkelz vier Tage lang. 27 Bands treten in dieser Zeit auf der großen Bühne auf.

Die Vorbereitungen für das Festival dauern, laut Organisator Timo Hofmann, rund zehn Monate. 150 Securities sind rund um die Uhr im Einsatz.

20.000 Zuschauer 27 Bands Anlage bestens geeignet Böhse Onkelz Deutschland Feiern G.O.N.D. Gelände Grillen große Bühne Größte Onkelz Nacht Deutschlands Italien keine Probleme Kreuth Luxemburg Oberpfalz Oberpfalz TV Organisator Ostbayernhalle Österreich OTV Rieden Schweiz seit Monaten geplant summt und brummt wie in einem Bienenstock Timo Hofmann Tribute Festival Trinken Umfrage Zuschauer vier Tage Zelte zelten. zu Ehren der Böhsen Onkelz

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 01:39 Min Amberger ist Weltmeister im Boxen Der 54-jährige Amberger Toby Mihalik hat sich am Wochenende den Weltmeister Titel im Boxen in der Altersklasse Ü50 geholt. Er ist nicht nur Sieger sondern war auch Organisator des Boxspektakels in Amberg. Im Eisstadion ging es heiß her. 60 Boxer traten sich in 30 Partien gegenüber. Die Teilnehmer reisten unter andrem aus Österreich und Italien 20.02.2024 03:28 Min Verkehrsschilder der Gerechtigkeit an der OTH Weiden Es ist ein deutschlandweites Jugend-Projekt – die Verkehrsschilder der Gerechtigkeit. Junge Menschen aus vielen Ländern, darunter aus Deutschland, Serbien, Rumänien oder der Ukraine, haben gemeinsam Schilder entwickelt, die auf ein gerechteres Zusammenleben zwischen Menschen und Umwelt hinweisen sollen. Diese Schilder stehen jetzt für einige Zeit auch auf dem Campus der OTH in Weiden. Aber nicht 28.10.2024 00:37 Min Ausstellung „Denk ich an Deutschland“ zu 75 Jahren Grundgesetz Vernissage zur Ausstellung „Denk ich an Deutschland“. Anlässlich des 75. Geburtstags des deutschen Grundgesetzes hat der Ensdorfer Künstler Siegfried Link im dortigen Kloster seine Ausstellung eröffnet. Die Gemälde, Collagen, Skulpturen und mehr haben laut Link eine doppelseitige Bedeutung. Sie sollen nicht nur 75 Jahre Demokratie in Deutschland feiern, sondern das aktuelle Zeitgeschehen auch kritisch betrachten. 23.10.2024 02:29 Min Bayerische Justiz geht voran mit Digitalisierung Die Partnerschaft zwischen dem Oberlandesgericht Nürnberg mit dem Obergericht Prag feiert 30-jähriges Bestehen. Daher trafen sich der Präsident des Oberlandesgerichts Nürnberg und der Präsidenten des Obergerichts Prag im IT-Servicezentrums der bayerischen Justiz. Hauptsitz ist in Amberg. Bei einer kleinen Führung konnten sich die tschechischen Gäste vor Ort einen Einblick in den Stand der Digitalisierung machen.