Di, 20.01.2015 , 12:49 Uhr

Gruppen für den Lotto Bayern Hallencup ausgelost

Im Amberger Rathaus sind heute die Gruppen für den Lotto Bayern Hallencup ausgelost worden. In der Gruppe A spielt neben dem ausrichtenden Amberger Verein SV Raigering die Spielvereinigung 1914 Selbitz. ES handelt sich hier gleichzeitig um das Eröffnungsspiel. In der Gruppe A sind noch der FC Deisenhofen und der ATSV Erlangen vertreten.

In der Gruppe B spielt der ASV Burglengenfeld als erstes gegen den SV Euerbach / Kützberg. Weiterhin sind in dieser Gruppe der TSV Grafenau und der BSK Olympia Neugablonz vertreten. Gespielt wird nach den sogenannten Futsal-Regeln.

Bürgermeister Martin Preuß bezeichnete es als Ehre für die Stadt, dass der Cup in Amberg ausgetragen wird. Er startet an diesem Samstag um 15 Uhr in der Amberger Trimaxhalle. (tb)

amberg Auslösung Fussball Futsalregeln Hallenfussball Lotto Bayern-Hallencup Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2024 01:34 Min Die Kurznachrichten vom 11.11.2024 Teil 2 ** Ein Panda im Luftmuseum * Kunsthandwerkermarkt für Kinderkrebshilfe * Manege frei – Circus Busch-Roland gastiert in Amberg ** 28.10.2024 21:55 Min Das Magazin vom 28.10.2024 ** Weltschlaganfalltag Vorbericht * Lange Nacht der Wissenschaft * Kunstgenuss bis Mitternacht * Blue Devils vs. EC Bad Nauheim ** 22.10.2024 00:35 Min Benefizkonzert für Amberger Georgs-Orgel Benefizkonzert für die Orgel der Amberger St. Georg-Kirche. Mit Werken von Mozart, Mendelssohn und sogar den Beatles hatte die Amberger Chorgemeinschaft dazu eingeladen. Mit dabei waren das Streicherorchester der OTH Amberg-Weiden sowie die Solokünstler Liselotte Schlierf und Ludmila Portnova. Das Konzert mit dem Leitmotiv „Anhalten und Zurückschauen“ sollte Besucher dazu bewegen, für den Neubau der 22.10.2024 00:34 Min Amberg erhält bayerischen Stadtmarketingpreis Amberg erhält den bayerischen Stadtmarketingpreis in der Kategorie „Sonderpreis“. Die Innenstadtmillion – ein Bürgerbeteiligungsprojekt zur Verschönerung der Altstadt – hat die Jury überzeugt. Oberbürgermeister Michael Cerny sieht den Preis als großes Lob für das Projekt. Der Preis ist mit einer Geldprämie in Höhe von 3000 Euro dotiert. (sb / Kamera: Maria Krös)