Was passiert eigentlich mit uns, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod und gibt es dann einen speziellen Ort, an den wir kommen? Davon hat wohl jeder eine eigene Vorstellung. Mit der Zeit nach dem Tod befasst sich das aktuelle Lustspiel „Hinterweltsboazn“ im VAZ Pfarrheim Burglengenfeld – auf eine ganz humorvolle Art und Weise.
Das Stück des Burglengenfelder Theaterstodls spielt zwischen den Welten – also in einer „Hinterweltsboazn“. An diesem Ort – nicht mehr auf Erden, aber an ihrem endgüligen Bestimmungsort auch noch nicht angekommen – treffen vier kleine Sünderlein aufeinander. Sie wissen nicht wie lange sie hier sind oder was sie tun müssen, um hier wegzukommen.
Auf der Suche nach dem Schlüssel zu des Rätsels Lösung machen sie eine aufregende Entdeckung. Ob sie aus der „Hinterweltsboazn“ wegkommen?
Wenn Sie Lust haben, die Komödie zu sehen, haben Sie Glück: Denn am kommenden Wochenende treten die Schauspieler noch insgesamt drei Mal auf. Infos dazu gibt es auf der Webseite des Burglengenfelder Theaterstodls.
(vl / Kamera: Probst)