Mi, 12.08.2020 , 12:56 Uhr

Kinotipp: I still believe

Die große Liebe zu finden, ist wahrscheinlich etwas, von dem die meisten Menschen träumen. Doch finden sich tatsächlich zwei Seelenverwandte und dann ereignet sich ein Schicksalsschlag ereignet. So kann es sich anfühlen, als ginge die ganze Welt unter. Dies musste der Grammy-nominierte Sänger Jeremy Camp am eigenen Leib erleben. Jetzt 20 Jahre später erzählt unser OTV-Kinotipp „I Still Believe“ seine Geschichte über Liebe, Glaube und Stärke. (vt)

amerikanisch aufstrebend College Date Diagnose Drama Film Geschichte Glauben Grammy Höhe I Still Believe Jeremy Camp Kampf Kino Kinotipp KJ Apa Kraft Krebs Liebe Musik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Paar Riverdale Romantik Sänger Schicksal Singer-Songwriter Star Tiefe Überzeugung wahr

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 02:10 Min Bob Marley: One Love Bob Marley, dessen Geburtsname Robert Nesta Marley lautet, war ein jamaikanischer Raggae Sänger. Er war maßgeblich am Erfolg der Musikrichtung beteiligt und gehört mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Noch dazu setzte er sich für Frieden in seinem Heimatland Jamaika ein. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dem 23.10.2024 02:00 Min Kinotipp: Woodwalkers Mehr als 2,8 Millionen Mal in Deutschland verkauft und in 21 Sprachen übersetzt. Die Fantasy-Buchreihe Woodwalkers ist eine echte Erfolgsgeschichte. Seit vielen Jahren sind die Bücher in den Kinderzimmern zu Hause. Jetzt beginnt ein neues Kapitel: Die Reihe wird verfilmt. Ab morgen läuft der erste Teil in den Kinos und wir durften vorab einen Blick 26.06.2024 01:51 Min „A Quiet Place: Tag Eins“ Der Film „A Quiet Place: Day One“ ist die Vorgeschichte der bereits erfolgreichen „Quiet Place“- Filmreihe. Ein actionreicher Horrorfilm mit vielen Schreckmomenten und einer jungen Frau die versucht in der Stadt New York, die von einer Alieninvasion überrascht wird, zu überleben. (ls) 06.05.2024 02:03 Min Französische Filmnacht wieder voller Erfolg Im Kulturkalender von Amberg ist die französische Filmnacht mittlerweile eine feste Größe geworden. Und so ist es kein Wunder, dass es in diesem Jahr bereits die 14. Ausgabe davon gab. Das Konzept wurde beibehalten. Der 1. Film ist auf Französisch, der 2. Film in synchronisierter Fassung. Und dazwischen gibt es ein französisches Buffet.