Mo, 16.01.2017 , 17:28 Uhr

Letztes Hauptrundenwochenende für Blue Devils

Die Hauptrunde der Oberliga Süd ist beendet. Für die Blue Devils aus Weiden, hatte es das letzte Hauptrundenwochenende aber nochmal in sich. Zuerst musste man am Freitagabend nach Deggendorf, bevor dann am Sonntag der Spitzenreiter aus Selb in der Hans Schröpf Arena zu Gast war. Ein gehöriges Stück Arbeit also für die Truppe von Markus Berwanger. (ac)

Alexander Christl Blue Devils Eishockey Hauptrunde Markus Berwanger Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV Selb Selber Wölfe Spitzenreiter Tabellenführer weiden Zwischenrunde

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 28.10.2024 02:55 Min Kellerduell geglückt: Weiden kann endlich wieder einen Dreier feiern Es ist das Duell zwischen den Blue Devils Weiden gegen den EC Bad Nauheim. Bei den Devils lief es zuletzt ja eher schlechter als besser. Sieben Spiele in Serie musste die Buchwieser-Truppe inzwischen das Eis als Verlierer verlassen. Die Blue Devils brauchen dringend Siege und Punkte im Kampf um den direkten Klassenerhalt und lieferten sich 07.10.2024 03:14 Min Bissige Wölfe zu abgezockt für Blue Devils – Selb gewinnt Derby in Weiden Es sind genau Spiele wie diese, auf die ganz Weiden hin gefiebert hat. Endlich steigen in der Hans Schröpf Arena wieder die großen Derbys. Auch wenn das erste Derby gegen die Selber Wölfe seit drei Jahren aus Weidener Sicht nicht den gewünschten Verlauf nahm. 04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.)