Di, 03.07.2018 , 17:07 Uhr

Lokalrundfunktage 2018

Einmal im Jahr blickt die gesamte Regional-Fernsehlandschaft ganz gespannt nach Nürnberg. Denn bei den Lokalrundfunktagen gibt es das, was alle interessiert. Nämlich die aktuellen Umfrageergebnisse der Funkanalse Bayern. Und bei denen zeigt sich dann: Welcher Sender kann bei den Zuschauern punkten – und welcher nicht. Heute war es wieder so weit. Und so viel sei schon einmal verraten: OTV hat Grund zum Jubeln! (nh)

BLM Branchentreff Christoph Rolf Dr. Markus Söder Ergebnisse Lokalrundfunktage Messezentrum Nadine Hofmann Nürnberg Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV Siegfried Schneider TNS-Infratest Umfrage Umfrageergebnisse Zuschaueranteil

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2024 02:47 Min Bayerns Medienschaffende feiern in Nürnberg Die Lokalrundfunktage die bestehen nicht nur aus Preisverleihung, Einschaltquoten und Workshops, ein ebenso fester Bestandteil ist das große Medienfest am Abend. Eine Gelegenheit für alle sich auszutauschen, zu vernetzen aber natürlich auch gemeinsam zu feiern. Da darf OTV natürlich nicht fehlen. Wir haben unsere Eindrücke von gestern für sie zusammengefasst. (ac) 10.05.2024 03:16 Min Söder wirbt in Amberg für Europawahl Weniger als ein Monat bis zur Europawahl. Für die CSU ist es jetzt an der Zeit, die großen Geschütze aufzufahren. Allem voran: Ministerpräsident Dr. Markus Söder. Mit seinem typischen Mix aus Humor und ernstem Wahlkampf war er jetzt zu Besuch im Amberger ACC. Am Tag davor war er noch in Berlin. Er versichert dem Publikum: 08.03.2024 01:42 Min Umfrage zum Weltfrauentag Heute ist Internationaler Weltfrauentag, und ich hör mich heute mal um ob die Leute das überhaupt wissen. 29.02.2024 02:09 Min Die Naturschätze der Stadt Amberg unter die Lupe nehmen In den letzten 3 Jahren haben Fachleute die Naturschätze der Stadt Amberg unter die Lupe genommen. Und zwar im Rahmen der Stadtbiotopkartierung. Die letzte Kartierung der Stadt Amberg erfolgte in den 90er Jahren. Jetzt war eine Erneuerung dringend nötig. Das Landesamt für Umwelt hat im Amberger Rathaus die Ergebnisse vorgestellt. (kw)