So, 15.09.2019 , 06:57 Uhr

Markenbotschafter mit 730 kW Leistung für Wernberg-Köblitz

Markenbotschafter sind dazu da, die Marke die sie repräsentieren, bei einer breiten Masse bekannt und natürlich auch attraktiv zu machen. Bei Fußballclubs, wie zum Beispiel dem FC Bayern München, übernehmen Vereinslegenden wie Lothar Matthäus oder Giovane Elber diese Funktion. Während die beiden den FC Bayern in der großen weiten Welt bekannter machen sollen, hat der Markt Wernberg-Köblitz jetzt einen neuen Markenbotschafter, der die Aufmerksamkeit in der Oberpfalz auf sich ziehen soll. (ac)

Alexander Christl Bahn Bahnhof Bahnsteig Eisenbahn Konrad Kiener Länderbahn leichter innovativer Nahverkehrstriebwagen LINT-Flotte Markenbotschafter Oberpfalz Oberpfalz TV oberpfalzbahn OTV Schienen Taufe Triebwagen Wernberg Wernberg-Koeblitz Wolfgang Pollety Zug

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 00:27 Min 175 Jahre Katholische Arbeitnehmerbewegung 175 Jahre katholische Arbeitnehmerbewegung: zusammen mit der Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Ulrike Scharf, hat die Kirche diesen Anlass jetzt bei einem Festgottesdienst in Wernberg gefeiert. Im Jahr 1849 entstand in Regensburg der erste katholische Verein zur Unterstützung von Arbeitnehmern. Heute setzt sich die Bewegung für Arbeiterrechte, eine solidarische Gesellschaft und die Vertretung sozial 28.05.2024 00:32 Min Vielfalt in Eisenbahn-Museum Weiden Im Weidener Eisenbahn-Museum war für Modelleisenbahn-Freunde einiges geboten. Die dortige Anlage beinhaltet nicht nur die klassischen Stadtmotive, auch ein Zirkus und ein Jahrmarkt sind zu sehen. Egal ob ICE, Arriva, Alex, Regional- oder Güterzug, der Modelleisenbahnclub mec – Weiden e.V. hat eine Vielzahl von Zügen auf den Schienen. Der Leiter des Museums Horst Scheiner bietet 13.02.2024 03:37 Min Eine Zukunft für den Rosenberger Bahnhof Kennen Sies? Ihr Zug hält an einem alten Bahnhof – in einem Örtchen, dessen Bahnhofsgebäude völlig heruntergekommen ist. Niemand steigt aus. Ein einziger Fahrgast steigt ein. Sie fragen sich – warum hält die Bahn überhaupt noch hier? So war es zuletzt in Sulzbach-Rosenberg. Der Bahnhof Hütte verzeichnete im Durchschnitt fünf Fahrgäste pro Tag. Damit einen 24.07.2024 01:16 Min Große Aufregung: Rechtsstreit zwischen Regierung und Stadt Rechtsstreit zwischen der Regierung der Oberpfalz und der Stadt Schwandorf. Es geht um Fördersummen in Millionenhöhe für die Baumaßnahme der Eisenbahnüberführung über die Frühlingsstraße in Schwandorf. (ls)