Di, 02.04.2019 , 16:48 Uhr

Prayer Festival für Kinder und Jugendliche

„Erfülle unser Herz“ – so lautete das Motto des Prayer Festivals in Teunz im Landkreis Schwandorf. Von Freitagabend bis Sonntagmittag stand der Glaube im Mittelpunkt. Das Festival richtete sich an Jugendliche und Kinder und stieß damit auch auf großes Interesse. In unserer heutigen hektischen Zeit waren es mehr als 40 Stunden, in denen Abstand von der oft von Oberflächlichkeit geprägten Welt genommen werden konnte. (tb)

christlicher Glaube Fabian Glaube Jugendliche Michael Oberberger Michaela Häusler Miriam Nikoleiski Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pater Nartin Baranowski Prayerfestival Teunz

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2024 00:31 Min Kreisstraße SAD 43 bei Teunz wieder freigegeben Die Kreisstraße SAD 43 bei Teunz ist einen Monat früher als geplant für den Verkehr wieder freigegeben. Auf einer Länge von mehr als 1,1 Kilometern ist dort die Fahrbahn nun auf sechs Meter verbreitert worden. Dabei musste eine Brücke ersetzt und ein Regenrückhaltebecken gebaut werden. Die Gesamtkosten des Projektes liegen bei knapp 2 Millionen Euro. 05.06.2024 00:31 Min Schwandorf feiert 60 Jahre Städtepartnerschaft mit Libourne 60 Jahre Städtepartnerschaft mit Libourne – zu diesem Jubiläum konnte der Schwandorfer Landrat Thomas Ebeling eine Delegation von Bürgermeister, Landrat und Stadträten aus dem französischen Libourne begrüßen. Zur Überraschung aller ernannte Libournes Bürgermeister Philippe Buisson die Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Sonja Dietl zur Ehrenbürgerin Libournes. Nach einer Führung durch das Landratsamt und einem Weißwurstfrühstück, ging es 05.06.2024 02:04 Min Die Kurznachrichten vom 05.06.2024 ** Neusath: „Was nachher hält“ – Tag der bayerischen Freilichtmuseen * Schwandorf: Schwandorf feiert 60 Jahre Städtepartnerschaft mit Libourne * Vilseck: Spatenstich für Naturerlebniswiese * Weiden: Yakari und Kleiner Donner zu Besuch in Weiden ** 31.05.2024 02:32 Min Schwandorfer Volksfest gestartet Das Schwandorfer Volksfest steht vor der Tür. Natürlich wie immer mit Fahrgeschäften, Imbissbuden und dem klassischen Festzelt. In den vergangenen Jahren haben die Besucherzahlen aber abgenommen, was die Stadt dazu veranlasst hat, das Programm etwas zu ändern. Zur traditionellen Bierprobe vor Beginn des Volksfests haben wir uns deshalb schonmal auf dem Festplatz umgeschaut. (km)