Mo, 27.05.2019 , 16:11 Uhr

Sohn ersticht wohl eigenen Vater in Grafenwöhr

Es ist eine Bluttat, die die ganze Region schockt. In Grafenwöhr ist gestern Vormittag ein 57-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Er erlag seinen schweren Verletzungen – die ihm wohl sein eigener Sohn zugefügt hatte. Nadine Hofmann mit den aktuellen Erkenntnissen. (nh)

Bluttat Ermittlungen Grafenwoehr Kriminalpolizei Kriseninterventionsteam Messer Messerstiche Nadine Hofmann Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV PI Eschenbach Polizei Polizeiinspektion Eschenbach Sohn Toetungsdelikt Vater Verletzungen Werner Stopfer Wohngegend

Das könnte Dich auch interessieren

21.05.2024 03:08 Min Senioren auf dem Verkehrsübungsplatz Wenn es um Fahrräder mit elektrischer Unterstützung geht, dann fällt oft der Begriff E-Bike. In den meisten Fällen ist dieser Name aber nicht ganz richtig. Räder mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit und ohne Versicherungskennzeichen werden offiziell Pedelecs genannt. Aber Name hin oder her – sie gewinnen rasant an Beliebtheit. Doch vor allem für Senioren sind sie 17.05.2024 00:35 Min Tote 19-Jährige – Ermittler bitten um Mithilfe Im Fall der 19-jährigen Toten aus Regensburg bittet die Polizei zur Aufklärung des Tatgeschehens nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Im Zuge dessen fragt die Polizei nach Personen, die vom 03. Mai 17 Uhr bis zum 04. Mai 06 Uhr mit der Buslinie 41 von Regensburg nach Schwandorf unterwegs waren. Zu dem werden Menschen gesucht, 18.10.2024 00:23 Min „Coffee with a Cop“ Fragen erwünscht! Auf eine Tasse Kaffee mit der Polizei. Bei „Coffee with a Cop“ in Amberg haben Bürger Fragen und Anliegen persönlich an die Polizisten richten können. Neben den Beamten waren auch Kriminalpolizisten vor Ort. Schon in der Vergangenheit zeigte sich, dass die Bevölkerung als auch die Polizei davon profitieren, bei einem Heißgetränk miteinander ungezwungen in Kontakt 01.10.2024 01:25 Min Entwicklungen im Todesfall nach Restaurantbesuch: Untersuchungsergebnisse der Lebensmittelbehörde Ist eine 46-Jährige nach einem Restaurantbesuch wegen Bakterien in einem Lebensmittel gestorben? Das ist aktuell die Frage. Die Frau war nach dem Verzehr von Tortellini in dem Schwarzenfelder Restaurant gestorben. Heute gab es neue Ergebnisse von der zuständigen Lebensmittelbehörde des Herstellers der Tortellini. Auch die Polizei ermittelt aktuell wegen des Verdachts auf fahrlässiger Tötung. (kw)