Mi, 13.07.2022 , 12:54 Uhr

Kinotipp

Meine Stunden mit Leo

Im Film „Meine Stunden mit Leo“ begibt sich die pensionierte Religionslehrerin Nancy mit dem Callboy Leo auf ein sexuelles Abenteuer.

Nancy will das, was sie noch nie hatte, ein sexuelles Abenteuer. Die frisch pensionierte, verwitwete und eher schüchterne Religionslehrerin engagiert hierfür Leo Grande. Ein junger Callboy für eher ältere Semester. Um den Schein zu wahren, trifft Nancy Leo in einem Hotelzimmer. Nancy ist von Leos Eloquenz und seiner therapeutischen Art mehr als nur beeindruckt. Nach ihrem ersten gemeinsamen Mal, treffen sie sich noch drei weitere Male. In dieser Zeit intensivieren sie nicht nur ihre Geschäftsbeziehung, sondern Nancy lernt dabei auch Leos Probleme kennen.

Der Film “Meine Stunden mit Leo” zeigt, dass Sex keine Frage des Alters oder der Altersspanne ist. Dabei ist das Kammerspiel auf keinerweise unangenehm, sondern zeigt das Paar auf sentimentaler Weise. Ideal für Fans von britischen Liebeskomödien, die mehr als den Standard wollen.

(bs)

Kino Kinotipp Leo Grande Liebe Meine Stunden mit Leo Nancy Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sex

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 OTV-Kinotipp: Salem´s Lot – Brennen muss Salem Vampire. Darum dreht sich heute alles bei uns im Kinotipp. Und das pünktlich zu Halloween. Schriftsteller Ben Mears kehrt nach 25 Jahren in das Städtchen Jerusalem´s Lot zurück, wo er einen Teil seiner Kindheit verbracht hat. Grund für seine Rückkehr ist eine Recherche für seinen neuen Roman. Hat er doch als Kind in der alten 23.10.2024 Woodwalkers – Film über Fantasy, Familie und Freundschaft Auf den ersten Blick scheint Carag ein ganz normaler Junge zu sein – mit Schulstress und nervigen Geschwistern. Aber Carag ist kein gewöhnlicher Teenager. Hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Er ist ein Gestaltwandler, ein Woodwalker – halb Mensch, halb Puma. Als Puma in der Wildnis aufgewachsen, versucht Carag nun, sich in 16.10.2024 OTV-Kinotipp: Hagen – Im Tal der Nibelungen Die Geschichte des Drachentöters Siegfried ist weltbekannt. Im neuen Film, der ab morgen in den Oberpfälzer Kinos startet, ist jedoch der Waffenmeister Hagen die Hauptfigur. Siegfried erscheint eher als manierloser Rüpel, begrüßt er doch zuerst die Schlosshunde noch vor den Herrschern des Burgunderreichs. Die Geschichte des Nibelungenliedes bleibt aber weitestgehend erhalten. Siegfried tötet den Drachen 09.10.2024 Der Buchspazierer Tag für Tag steht Carl Kollhoff, gespielt von Christoph Maria Herbst, im Hinterzimmer eines Buchladens und schlägt sorgfältig Bücher in Papier ein, um sie zu den Stammkunden in der Stadt zu bringen. Es ist eine besondere Leidenschaft die Carls Lebens fast schon bestimmt. Der Film „Der Buchspazierer“ basiert auf dem Roman von Schriftsteller Carsten Henn.