Termine für den Zugang zum Rathaus können telefonisch unter der 09471 / 99 22 0 vereinbart werden. Die Ansprechpartner für Ihre Angelegenheiten finden Sie hier. Sofern möglich, bitten die Verantwortlichen darum, die Anliegen per E-Mail oder telefonisch zu regeln. Dazu können Sie die Adresse info@teublitz.de verwenden.
Das Rathaus ist auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten besetzt. Der Haupteingang wird jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung und Anmeldung an der Gegensprechanlage geöffnet, sobald der gewünschte Sachbearbeiter zur Verfügung steht.
Darüber hinaus gilt im gesamten Rathaus die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Mittel zur Handdesinfektion stehen bereit.
Menschen mit Corona-Symptomen, positiv Getestete oder Menschen, die einer Quarantäne-Anordnung unterliegen, haben keinen Zutritt zum Rathaus.
Diese Maßnahmen dienen der Eindämmung der Corona-Pandemie sowie dem Schutz unserer Mitarbeiter und Bürger.
(vl)