Do, 17.10.2019 , 12:40 Uhr

Oberpfalz: Bayerische Bäcker und Fernsehmacher tun sich zusammen

Sie kennen jemanden, der Probleme hat, Oberpfalz TV zu empfangen? Dann erzählen Sie ihm oder ihr doch von unserer Kampagne „Mehr daheim geht nicht“. Daran beteiligen sich alle 14 bayerischen regionalen Privatsender. Und seit kurzem auch der Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk.

Die Zielgruppe der Kampagne: Alle Satellitenzuschauer, die derzeit Probleme haben, ihren jeweiligen Lokalsender zu empfangen. Diesen Zuschauern will man mit „Mehr daheim geht nicht“ Hilfestellungen und Serviceleistungen bieten. Auf die Kampagne selbst, aber eben auch besagte Serviceleistungen und Hilfestellungen, soll derzeit in bayerischen Bäckereien aufmerksam gemacht werden. Durch Aufsteller, Flyer und spezielle Papiertüten.

Auf den Tüten ist unter anderem die Nummer einer Hotline zu finden. Bis Ende November bekommt jeder Anrufer unter der Telefonnummer 0800 2019 200 persönliche Beratung und Hilfe. Erreichbar ist die Hotline Montag bis Freitag, von 14:00 bis 20:00 Uhr. Wem nicht direkt am Telefon geholfen werden kann, für den bieten wir den Service an, einen Fernsehtechniker vorbeizuschicken, der sich dann individuell vor Ort um das Problem kümmert.

Die Kooperation mit den Bäckereien geht noch bis 20. Oktober. Alle weiteren Informationen rund die Kampagne „Mehr daheim geht nicht“ finden Sie hier. (ac)

Alexander Christl Amberg Bäcker Bäckereien BLM Empfang Hilfestellungen Hotline Kampagne Kooperation Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk Lokal Lokalsender Mehr daheim geht nicht Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Privatsender regional Regionalsender Reichweite Reichweitensteigerung Satellitenempfang Serviceleistungen TV Sender TV-Anbieter Wolfgang Schmid Zuschauer

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2024 Fernsehpreis und Top-Quoten für OTV – Oberpfälzer Fernsehmacher an Bayerns Spitze Dokumentation über Hilfskonvoi in die Ukraine ausgezeichnet „Chef, ich würde gerne einen Hilfskonvoi in die Ukraine begleiten.“ – OTV-Volontär Philipp Gehringer hat sich viel vorgenommen: Eine Reise in ein Kriegsgebiet. Er wollte zeigen, wie die Arbeit der lokalen Hilfsorganisationen in der Ukraine aussieht. Zusammen mit Kamerafrau Maria Krös und der Hilfsorganisation Space-Eye aus Weiden ging 08.08.2024 Der Scheler-Effekt – FC Amberg im Aufwind Die Macht an der Vils – So nannte sich einst der FC Amberg. Die glorreichen Zeiten in denen der FC bis in die Regionalliga marschierte sind aber lange vorbei. In den vergangenen Jahren gings immer wieder bergauf und bergab. Alles in allem aber mehr bergab. Nach dem erneuten Absturz in die Bezirksliga hat sich beim 04.04.2024 Welches ist das beste Brot der Nordoberpfalz? Eigentlich geht es bei der Brotprüfung weniger um einen Sieger oder einen Verlierer. Theoretisch könnte nämlich auch jedes einzelne Brot als „sehr gut“ ausgezeichnet werden. Es gibt verschiedene Kategorien. Semmeln und Kleingebäck wie Brezen wurden nämlich auch getestet. Das wichtigste waren aber die vielen verschiedenen Brotsorten. Aber was macht denn ein gutes Brot eigentlich aus? 26.03.2024 BEMO und Bayernwerk Regio Energie haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut Seit 2019 kooperiert die Bayernwerk Regio Energie mit der Genossenschaft Bürgerenergie Mittlere Oberpfalz im Landkreis Schwandorf. Gemeinsam wollen sie die Energiewende im Landkreis Schwandorf weiter vorantreiben. Und somit auch den Anteil der Strom-Eigenversorgung im Landkreis von aktuell um die 60 Prozent weiter zu erhöhen. Auf einem Pressegespräch in der Gärtnerei Baumer in Oberviechtach wurde nun