Mi, 06.11.2019 , 09:51 Uhr

Oberpfalz: Fotowettbewerb #meineoberpfalz

Hobbyfotografen aufgepasst! Wer gerne Fotos der schönen Oberpfalz macht, kann ganz einfach an dem Fotowettbewerb des Oberpfalz Marketings teilnehmen. Jeden Monat wird ein Gewinner ausgewählt, der sich einen Platz in einer Ausstellung und einem Kalender sichert, außerdem gewinnt er einen 100 Euro Gutschein und ein 1000-Teile Puzzle seines Bildes.

Der Wettbewerb befindet sich bereits im dritten Jahr. Bis jetzt konnte man nur unter dem #meineoberpfalz über die Plattform Instagram daran teilnehmen. Dort sind bereits mehr als 38.000 Fotos zu finden. Seit diesem Jahr ist auch die Teilnahme über Facebook in der Gruppe „Oberpfalzfotos“ möglich.

Jeden Monat gibt es ein neues Motto und einen neuen Gewinner. Diesmal steht jeden Monat ein Landkreis, beziehungsweise eine kreisfreie Stadt der Oberpfalz im Mittelpunkt.

(rg)

Amberg Anja Knorr Christoph Aschenbrenner Melanie Martinu Oberpfalz Oberpfalz Marketing Oberpfalz TV OTV Robert Galli Steinberg am See

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2024 Positive Bilanz der Rettungsdienste Stille Nacht – aber nicht für alle. Polizei- und Rettungsdienste in der Nordoberpfalz verzeichneten mehr als 1000 Einsätze zwischen Heiligabend und heute. Aber große Zwischenfälle blieben zum Glück aus, so die Bilanz von Polizei, Feuerwehr, Rettungskräften und dem technischen Hilfswerk. Und es gab sogar gute Nachrichten. Eine Frau hat in Tirschenreuth einen größeren dreistelligen Geldbetrag 23.12.2024 Mit Hans Martin Grötsch und Co.: Wie es die Freien Wähler in den Bundestag schaffen wollen Die Freien Wähler sind auf Landesebene in Bayern mittlerweile fest verankert. Doch die Ambitionen, auch auf Bundesebene mitzumischen, hat die Partei schon lange. Dreimal in Folge sind die Freien Wähler an der 5%-Hürde gescheitert – nun versuchen sie es einmal mehr mit einem neuen Plan: Eine Partei kann die 5%-Hürde umgehen, wenn sie mindestens drei 23.12.2024 Weihnachtsbulldog bringt Licht ins Dunkle Ein weihnachtlich geschmückter Bulldog und darauf sitzend, der Pfarrer und eine Dekanin. Ein ungewohntes Bild. Für die Erlöserkirche in Amberg ist der sogenannten Weihnachtsbulldog allerdings eine gute Tradition geworden. Bereits zum vierten Mal in Folge ist Pfarrer Scherf diesmal mit der Dekanin des evangelisch-lutherischen Dekanats Cham, Sulzbach-Rosenberg und Weiden, Ulrike Dittmar auf den Straßen unterwegs. 23.12.2024 Schokonikoläuse für Kinderklinik Für die Kinderklinik in Amberg hat es von OTV kurz vor Weihnachten viele Schoko-Nikoläuse gegeben. Dr. Andreas Fiedler, der Leiter der Kinderklinik, nahm die Süßigkeiten von Moderator Thomas Bärthlein freudig in Empfang. Sie sollen jetzt den Kindern geschenkt werden, die in der Weihnachtszeit und zwischen den Feiertagen krankheitsbedingt in der Klinik bleiben müssen. Vielleicht sind