Di, 21.04.2020 , 09:43 Uhr

Oberpfalz: Telefonsprechstunde mit MdB Stefan Schmidt

„Die Corona-Pandemie hat unser Zusammenleben innerhalb kurzer Zeit stark verändert und stellt viele neue Herausforderungen an uns alle. Deswegen ist es für mich gerade in so einer Ausnahmesituation sehr wichtig, unmittelbar und ungefiltert ansprechbar für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu sein“, betont der Oberpfälzer Bundestagsabgeordnete der Grünen, Stefan Schmidt.

Der Abgeordnete bietet am kommenden Mittwoch von 11:00 bis 12:00 Uhr eine Telefon-Sprechstunde für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger an.
Sie erreichen Stefan Schmidt unter der Nummer des Wahlkreisbüros in Regensburg 0941 5999 5080 Eine Anmeldung für die Telefonsprechstunde ist nicht nötig.

(Bildquelle: Wahlkreisbüro Regensburg)

B90/Die Grünen Grüne Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Regensburg Stefan Schmidt Telefonsprechstunde Wahlkreisbüro

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2024 FDP Parteitag: Jubel über Ampel-Aus Eine mögliche Koalition mit der CSU könnte sich die FDP vorstellen, so viele Mitglieder am Parteitag. Doch erstmal müssen sie den Sprung in den Bundestag überhaupt schaffen, was ihnen schon in der letzten Regierungsbeteiligung 2013 nicht gelungen ist. Aktuell liegt die FDP bei 4% laut Umfragen und damit unter der 5% Hürde. Das Wirtschaftspapier von 23.08.2024 Ferienausschuss Amberg tagt Haushaltsangelegenheiten und Bekanntgaben waren die Inhalte der Ferienausschuss-Sitzung des Stadtrates in Amberg. Die offizielle Bekanntgabe der längst bekannten Tatsache, dass das Bürgerspital-Gelände an die Wohnungsbau Siedlungswerk Werkvolk eG verkauft worden ist, löste dann sogar Turbulenzen aus. Die Stadträte gerieten beim Thema Transparenz aneinander. Während Bündnis90/Die Grünen und die Liste Amberg weiterhin den für die Ausgestaltung 24.07.2024 Urteil im Geldsprengerprozess Urteil im Prozess gegen eine mutmaßliche Geldautomatensprenger-Bande in Bamberg. Das Landgericht hat 15 der 16 Tatverdächtigen zu einem Jahr und neun Monate auf Bewährung sowie fünf Jahre und elf Monate verurteilt. Laut dem Gericht haben sie sich unter anderem des schweren Bandendiebstahls beziehungsweise der Beihilfe dazu schuldig gemacht. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Den 23.07.2024 Amberger Stadtrat stimmt für „Stadtteile-Million“ Eine umfangreiche Tagesordnung hatte der Amberger Stadtrat in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause zu bewältigen. Dabei ging es auch um viel Geld. Eine Million Euro soll die Stadt in die Entwicklung der Amberger Stadtteile stecken. Mit großer Mehrheit stimmten die Stadträte für den Antrag der CSU-Fraktion. Vorschläge für Maßnahmen sollen Bürger bis Oktober über