Di, 20.06.2023 , 17:16 Uhr

Wernberg-Köblitz

Öffentlichkeitsfahndung: 55-jähriger Siegfried Schenk vermisst

Der 55-jährige Siegfried SCHENK aus Wernberg-Köblitz wurde als vermisst gemeldet. Da bisherige Suchmaßnahmen noch nicht zum Auffinden geführt haben, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Seit Freitagmorgen, 16. Juni 2023, wird der 55-jährige Siegfried SCHENK aus einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung in Wernberg-Köblitz vermisst. Herr SCHENK ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er könnte sich in hilfloser Lage befinden. Möglicherweise ist der Vermisste mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Es ergaben sich Anhaltspunkte, dass er zunächst am Bahnhof in Wernberg-Köblitz gewesen sein könnte und sich danach in Halle/Saale aufgehalten haben könnte.

Bei Antreffen bitte die Polizei in Nabburg unter der Telefonnummer: 09433/2404-0 oder den Notruf 110 verständigen.

Beschreibung des Vermissten:

(Quelle: Polizeipräsidium Oberpfalz)


Der Vermisste Herr Siegfried Schenk
Foto: Privat

Fahndung Oberpfalz OberpfalzTV OTV Polizei Suche vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 Gianna Emilia Rocco vermisst – 15-Jährige nach Aufgriff erneut abgängig Gianna Emilia Rocco wird wie folgt beschrieben: ca. 167cm groß schlanke Statur dunkelbraune/ schwarze, schulterlange Haare Bekleidung unbekannt (möglicherweise dunkel gekleidet, Jeanshose) Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet die Bevölkerung unter der Rufnummer 09404/9514-0 oder am Polizeinotruf 110 um Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten. 29.10.2024 14-jähriger Junge aus Amberg wird vermisst: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei Amberg bittet um Mithilfe der Öffentlichkeit bei einem Vermisstenfall: seit Samstagvormittag wird der 14-jährige Selim Gaysaev aus Amberg vermisst. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort am Freitagabend war die Wohnung seiner Eltern. Am Samstag bemerkten diese das Verschwinden ihres Sohnes und meldeten ihn als vermisst. Bisher konnte die Polizei ihn nicht ausfindig machen. Da sich 23.10.2024 Zeugenaufruf: Kinder in Hallenbad sexuell berührt Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg sucht Zeugen, die am Sonntag, dem 20. Oktober gegen 18:00 im Burglengenfelder Hallenbad waren. Dort habe ein 54-jähriger Mann zwei 11-jährige Mädchen in sexueller Weise berührt. Der Tatverdächtige wurde laut Polizeibericht vor Ort von Beamten der Polizei Burglengenfeld vorläufig festgenommen und kurz darauf wieder entlassen. Jetzt hat die Kriminalpolizeiinspektion Amberg die Ermittlungen 22.10.2024 Mutmaßliches Tötungsdelikt: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Eine 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn ist mutmaßlich Opfer eines Tötungsdelikts. Als tatverdächtig gilt der getrennt lebende Ex-Ehemann der Frau. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Konkret geht es um das Fahrzeug des Tatverdächtigen, einen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen