Fr, 11.09.2020 , 14:35 Uhr

Regensburg: 61-jährige Frau vermisst

* UPDATE*

Die vermisste wurde bereits gefunden. Gegen 23:15 Uhr ist sie am Freitag, den 11. September, wieder auf das Gelände des Klinikums zurückgekehrt und wurde dort von dem Klinikpersonal im Außenbereich der Klinik festgestellt.

Wo sich die Vermisste sich in der Zeit aufgehalten hatte, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Hintergrund

Seit Mittwoch wird eine 61-Jährige aus Neutraubling bei Regensburg vermisst. Sie befand sich zuletzt für einen Krankenhausaufenthalt in Regensburg. Nach einem Spaziergang gegen 14 Uhr kehrte sie nicht mehr zurück. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe!

Die Vermisste ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und könnte orientierungslos sein. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen haben bisher keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der Gesuchten erbracht.

Beschreibung der Vermissten:
-61 Jahre
-172 cm groß
-ca. 76 kg
-kräftige Figur
-braune, nackenlange Haare
-langsamer Gang
-braune Hose
-rot-weiß gestreifte Bluse

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/9302-0 entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort der Gesucchten kennt, soll sich sofort an den Polizeinotruf 110 wenden.

Krankenhausaufenthalt Medikamente Neutraubling Oberpfalz TV; Oberpfalz OTV Polizei Polizeiinspektion Neutraubling Regensburg rot-weiß gestreifte Bluse Spaziergang Vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2024 Tote 19-Jährige – Ermittler bitten um Mithilfe Im Fall der 19-jährigen Toten aus Regensburg bittet die Polizei zur Aufklärung des Tatgeschehens nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Im Zuge dessen fragt die Polizei nach Personen, die vom 03. Mai 17 Uhr bis zum 04. Mai 06 Uhr mit der Buslinie 41 von Regensburg nach Schwandorf unterwegs waren. Zu dem werden Menschen gesucht, 11.04.2024 Warnung an alle Hundehalter: Verdacht auf Giftköder Warnung an alle Hundehalter im Bereich Auerbach und Hirschbach. Die Polizei hat erneut Meldungen bekommen, dass Giftköder ausliegen würden. In den letzten Fällen wurden Fleischstücke aufgefunden. Es ist aktuell nicht bekannt ob die Stücke wirklich vergiftet waren oder nur zur Verunsicherung der Hundehalter ausgelegt wurden. Die Polizei rät dazu, alle Hunde bei Spaziergängen anzuleinen. Die 19.10.2023 Uploadportal für Videos und Fotos der versuchten Tötung auf der Steinernen Brücke Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hilfe. Genauer gesagt um Fotos und Videos von der versuchten Tötung auf der Steinernen Brücke in Regensburg vergangenen Freitag. Unter https://medienupload-portal04.polizei.bayern.de/ finden Sie ein Uploadportal, auf dem Fotos, Videos oder Tonaufnahmen vom vergangenen Freitag aus dem Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr hochladen werden können. Zu dieser Zeit hat 06.09.2024 Laufen als Leukämiehilfe Vom Schwandorfer Marktplatz bis nach Regensburg auf die Dult. Jeder gelaufene Kilometer wurde mit 100 Euro durch Firmen und Sponsoren versponsert. Die Spenden die beim Lauf eingenommen wurden, kommen dem Sport- und Bewegungszentrum LeoSport zu Gute. Dort können an Krebs erkrankte Menschen trainieren. (ls/Kamera: Herbert Probst)