Fr, 26.04.2019 , 15:30 Uhr

Regenstauf: Johannes Pazulla wird vermisst

Johannes Pazulla aus Regenstauf wird vermisst.

Zuletzt wurde der 20-Jährige am späten Dienstagnachmittag gesehen. Seit er gegen 17 Uhr sein Elternhaus in Regenstauf verlassen hat, fehlt jede Spur von ihm. Als er die Wohung verließ trug er eine schwarze lange Jogginghose, eine lange schwarze Sportjacke und schwarz/blaue Sportschuhe.

Beschreibung von Johannes Pazulla:
-177 cm groß
-schlank-athletische Figur
-kurze, glatte braun-schwarze Haare
-grün/Braune Augen
-keine Brille und kein Bart

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat Johannes Pazulla seit Dienstag gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. An jeder Polizeidienststelle werden Hinweise entgegen genommen oder unter der Nummer 0941/506-2888. (sh)

Elternhaus Johannes Pazulla Mithilfe Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Regenstauf Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2024 Tote 19-Jährige – Ermittler bitten um Mithilfe Im Fall der 19-jährigen Toten aus Regensburg bittet die Polizei zur Aufklärung des Tatgeschehens nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Im Zuge dessen fragt die Polizei nach Personen, die vom 03. Mai 17 Uhr bis zum 04. Mai 06 Uhr mit der Buslinie 41 von Regensburg nach Schwandorf unterwegs waren. Zu dem werden Menschen gesucht, 22.10.2024 Mutmaßliches Tötungsdelikt: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Eine 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn ist mutmaßlich Opfer eines Tötungsdelikts. Als tatverdächtig gilt der getrennt lebende Ex-Ehemann der Frau. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Konkret geht es um das Fahrzeug des Tatverdächtigen, einen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen 18.10.2024 Vier mutmaßliche Waffen- und Rauschgifthändler festgenommen Festnahme wegen illegalen Waffen- und Drogenhandels. Eine Ermittlungsgruppe des Landeskriminalamtes hat diese Woche vier Männer im Alter zwischen 29 und 47 Jahren in Maxhütte-Haidhof vorläufig festgenommen. Wie das LKA heute mitteilte, besteht gegen die vier Männer der dringende Verdacht, international mit Drogen und Waffen gehandelt zu haben. Nach der Festnahme haben die Ermittler zehn Gebäude 18.10.2024 Nach Tortellini-Fall: Betreiber schließt Restaurant Neuigkeiten im Tortellini-Fall: Das betroffene Restaurant in Schwarzenfeld wird nicht mehr öffnen. Das gab der Anwalt des Betreibers gegenüber Oberpfalz-Medien bekannt. Die Pizzeria steht im Mittelpunkt von Ermittlungen, da mehrere Gäste nach dem Besuch über Übelkeit geklagt hatten. Eine Frau starb wenige Tage nachdem sie dort Tortellini gegessen hatte. Ob der Tod mit dem Essen