Do, 20.12.2018 , 10:57 Uhr

Rieden: Verkehrsunfall mit Überschlag

Leichte Verletzungen hat eine 48-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Rieden erlitten – und das trotz eines Überschlags ihres Fahrzeugs.

Die 48-Jährige war gestern Morgen auf der Staatsstraße 2165 von Schmidmühlen in Fahrtrichtung Ensdorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Toyota Yaris kurz vor Rieden nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken hat sie das Lenkrad verrissen. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich einmal.

Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

(bg)

Gegenlenken Krankenhaus Schwandorf leichte Verletzungen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rieden Toyota Yaris Überschlag Verkehrsunfall VU

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall Unfall mit sechs Verletzten in Eschenbach: Am gestrigen Abend ist eine 18-jährige Opel-Fahrerin mit einem Audi an der Kreuzung Birschlingweg-B470 zusammengestoßen. Beide Autos hatten drei Insassen. Ein Mensch wurde mittelschwer verletzt, die fünf weiteren leicht. Alle wurden nach dem Unfall per Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die junge Opel-Fahrerin hatte beim Abbiegen auf die Bundesstraße 22.10.2024 Mutmaßliches Tötungsdelikt: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Eine 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn ist mutmaßlich Opfer eines Tötungsdelikts. Als tatverdächtig gilt der getrennt lebende Ex-Ehemann der Frau. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Konkret geht es um das Fahrzeug des Tatverdächtigen, einen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen 09.10.2024 Verkehrslage regt Bürger in Sulzbach-Rosenberg auf Der Breitbandausbau beschäftigt die Bürger von Sulzbach-Rosenberg schon länger. Den Unmut darüber ließen sie den Bürgermeister auch in der Bürgerversammlung spüren. Die war Stefan Franks erste Versammlung, in der er als Bürgermeister die Leitung übernahm. Die Stadt führt schon länger Gespräche mit verschiedenen Akteuren, kommt dabei aber nicht wirklich weiter. Vor allem an Tiefbauunternehmen mangele 08.10.2024 Zukunft der bayrischen Polizei – Diplomierungsfeier für 230 neue Kommissare 230 Kommissare und Kommissarinnen sind feierlich diplomiert worden. Die besten zehn Absolventen erhielten von dem bayrischen Innenstaatssekretär Sandro Kirchner eine Urkunde sowie eine Tasse als Präsent. Die Feierlichkeit fanden im Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes in der Pfarrkirche St. Peter in Kastl statt. Ein Ensemble des Polizeiorchester begleitete die Veranstaltung musikalisch. (bsb / Kamera: Alfred Brönner)