Mi, 07.10.2020 , 09:27 Uhr

Schwandorf: A93-Anschlussstelle Schwandorf Süd gesperrt

Die Anschlussstelle Schwandorf-Süd in Fahrtrichtung Regensburg wird von Freitag, den 09.10.2020, ab 9 Uhr bis Montag, den 12.10.2020, 6 Uhr gesperrt.

In diesem Zeitraum wird die Deckenerneuerung im Bereich der Anschlussstelle Schwandorf Süd ausgeführt. Die Bauarbeiten werden von Freitag bis Montag unter Ausnutzung der Tageshelligkeit, sowie auch teilweise nachts durchgeführt.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Bedarfsumleitungen U58 und U60 zu nutzen. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.Da die Arbeiten witterungsabhängig sind, kann es deshalb zu einer Verschiebung kommen. Beachten Sie deshalb die örtliche Beschilderung.

Die Autobahndirektion Nordbayern bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um erhöhte Vorsicht im Bereich der Verkehrsführung.

(vl)

A93 Anschlussstelle Autobahn Bauarbeiten Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schwandorf Schwandorf-Süd Umleitung Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Einweihung neuer Sozialwohnungen in Schwandorf Die Stadt Schwandorf hat ihr neustes soziales Wohnprojekt in der Friedrich-Hebbel-Straße feierlich eingeweiht. Grund zu feiern besteht allemal, denn schließlich dient das Projekt einem guten Zweck. Doch nicht nur das, auch Planung, Finanzierung und Bauarbeiten liefen reibungslos. 2019 wurden erste Pläne zum Bau besprochen, 2021 startete die Entwurfsplanung, 2022 erfolgte der erste Spatenstich. Durch Ukrainekrieg 11.12.2024 Mahnwache in Schwandorf fordert Frieden für die Ukraine Mahnwache der Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte Kriegsdienstgegner in Schwandorf. Unter dem Titel „Stoppt das Töten in der Ukraine“ setzten sich Teilnehmer für Verhandlungen zur Kriegsbeendigung und soziale Verteidigung ein. Die Gruppe kritisierte die niedrige Asylquote für russische Deserteure und forderte gewaltfreie Konfliktlösungen. In den 1960er- und 1970er-Jahren spielte die DFG-VK eine zentrale Rolle bei der 10.12.2024 Kreistag Schwandorf: Knappe Entscheidung um Landschaftsschutz für das Eselweihergebiet Das Eselweihergebiet in Teublitz war Thema in der Kreistagssitzung in Schwandorf. Ein Antrag auf Ausweisung als Landschaftsschutzgebiet wurde knapp mit 28 zu 26 Stimmen abgelehnt. Widerstand von Grundstückseigentümer als Grund Ein Grundstückseigentümer sei mit der Ausweisung als Landschaftsschutzgebiet nicht einverstanden, was von Landrat Thomas Ebeling und anderen als Grund für ihre Gegenstimme genannt wurde. Christina 10.12.2024 Austauschschüler aus Frankreich in Schwandorf angekommen 22 Schülerinnen und Schüler aus der französischen Partnerstadt Libourne sind in Schwandorf eingetroffen. Oberbürgermeister Andreas Feller begrüßte die Schüler, auf die ein einwöchiges Programm am Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium wartet. Unter anderem stehen Ausflüge nach Nürnberg und Regensburg auf dem Programm, bevor es am kommenden Freitag wieder zurück nach Frankreich geht. Die Städtepartnerschaft zwischen Libourne und Schwandorf besteht