So, 31.05.2020 , 17:12 Uhr

Schwandorf: Straßensperrungen wegen Deckenbauarbeiten an zwei Kreisstraßen

Am kommenden Dienstag beginnen die Sanierungsarbeiten an zwei Kreisstraßen im Landkreis Schwandorf. Davon betroffen sind die SAD 27 in Passelsdorf (Stadt Nabburg) und die SAD 42 in Hof (Stadt Oberviechtach).

Während die Straßensperrung bei Nabburg voraussichtlich bis zum 10. Juni andauern wird, ist bei Oberviechtach aufgrund des größeren Sanierungsumfangs mit einer Sperrung bis zum 17. Juni zu rechnen.

In Passelsdorf erfolgt eine Umleitung über die Staatsstraße 2040 und die Kreisstraße SAD 28, in Hof über die Niedermuracher Straße in Teunz, die Bundesstraße 22 und die Staatsstraße 2159. Die Umleitungsstrecken sind jeweils ausgeschildert.

 

(vl)

Baumaßnahme Hof Kreisstraßen Nabburg Oberpfalz Oberpfalz TV Oberviechtach OTV Passelsdorf SAD 27 SAD 42 Schwandorf Sperrung Straßen Umleitungsstrecken

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2024 Mehr als 1.400 Sportler beim 16. Schwandorfer Landkreislauf 102 Läufer- und 110 Walkingteams hatten sich dieses Jahr für den 16. Schwandorfer Landkreislauf angemeldet. Der Staffellauf führt seit 2007 durch den Landkreis und lockt immer mehr Sportler an. Für die Läufer galt es dieses Jahr rund 45 Kilometer zu bewältigen. Die Strecke führte die Läufer von Fronberg in Schwandorf aus über Holzhaus, Sonnenried, Unterauerbach, 15.04.2024 Ministerpräsident Söder beim Ehrenamtsempfang in Oberviechtach Großer Bahnhof für den Landesvater. Vor der Turnhalle des Ortenburg-Gymnasiums in Oberviechtach empfingen Dr. Markus Söder die örtliche Politprominenz und eine Abordnung der Dr. Eisenbarth-Festspiele. Rund 700 ehrenamtlich Tätige unter anderem aus Vereinen, Vereinigungen, Hilfsorganisationen und Rettungsdiensten hatte der CSU-Kreisverband Schwandorf eingeladen. Um Ihr Engagement für Andere zu würdigen. Dr. Markus Söder gab sich Volksnah 11.12.2024 Mahnwache in Schwandorf fordert Frieden für die Ukraine Mahnwache der Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte Kriegsdienstgegner in Schwandorf. Unter dem Titel „Stoppt das Töten in der Ukraine“ setzten sich Teilnehmer für Verhandlungen zur Kriegsbeendigung und soziale Verteidigung ein. Die Gruppe kritisierte die niedrige Asylquote für russische Deserteure und forderte gewaltfreie Konfliktlösungen. In den 1960er- und 1970er-Jahren spielte die DFG-VK eine zentrale Rolle bei der 10.12.2024 Kreistag Schwandorf: Knappe Entscheidung um Landschaftsschutz für das Eselweihergebiet Das Eselweihergebiet in Teublitz war Thema in der Kreistagssitzung in Schwandorf. Ein Antrag auf Ausweisung als Landschaftsschutzgebiet wurde knapp mit 28 zu 26 Stimmen abgelehnt. Widerstand von Grundstückseigentümer als Grund Ein Grundstückseigentümer sei mit der Ausweisung als Landschaftsschutzgebiet nicht einverstanden, was von Landrat Thomas Ebeling und anderen als Grund für ihre Gegenstimme genannt wurde. Christina