Do., 18.04.2019 , 10:24 Uhr

Tierisches: Neues Zuhause für Odin gesucht!

Odin, ein großer Hund mit großem Herz sucht einen neuen Besitzer. Die dreijährige deutsche Dogge wechselte schon ein paar Mal sein Zuhause. Leider wurde er immer wieder an die Wilsons, die Besitzer des Hundekindergartens in Grafenwöhr, zurückgegeben. Seit einem Monat lebt er nun wieder bei den beiden. Denn bei Henry und Vicky ist jede Rasse willkommen.

Auch Melanie Gruber wünscht sich einen neuen Besitzer für die Dogge. Odin lebte rund ein Jahr bei der Österreicherin – vor einem Monat musste sie ihn schweren Herzens wieder zurückgeben, weil er sich nicht mit ihrem anderen Rüden vertrug.

Eine Unterbringung im Tierheim kommt für die Wilsons jedenfalls nicht in Frage. Am liebsten würden sie ihn einfach selbst behalten. Doch leider ist ihr aktuelles Grundstück nicht optimal für den Odin geeignet.

Das Ehepaar Wilson und auch Melanie wünschen sich für Odin einen Besitzer, der sich der Verantwortung bewusst ist, Vorerfahrung mit Doggen und einen Haushalt ohne weitere Hunde hat.

Haben Sie Odin bereits in ihr Herz geschlossen, dann melden Sie sich doch direkt bei den Wilsons. (cg)

Henry und Vicky Wilson
Gewerbepark 25, 92655 Grafenwöhr
Telefon: 09641/9296677

 

Christina Geiger Gelände Henry und Vicky Hunde Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pflegestelle Wilson's Hundekindergarten

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2025 Tag der offenen Tür bei Garten Punzmann Tag der offenen Tür bei Garten Punzmann in Kirchendemenreuth. Beim Gartenmarkt mit rund 30 Ausstellern haben Besucher Pflanzen und Handwerkskunst aus Metall, Glas, Holz und mehr bewundern können. Leckere Burger, Pizza und süße Snacks sorgten für kulinarischen Genuss. Das Highlight, besonders für die Kinder: Die Alpakas. Außerdem waren einzigartige Moai-Skulpturen zu sehen. (ez/ Kamera: Wellenhöfer) 15.05.2025 Bessere Fahrbahn, mehr Übersicht – Spatenstich an Staatsstraße in Brand Bayerns Bau- und Verkehrsminister Christian Bernreiter beim Spatenstich mit weiteren Amtsträgern. Hier beginnt die Erneuerung der Staatsstraße 2181 zwischen Brand und Mehlmeisel. In zwei Bauabschnitten soll bis 2027 die Verbindungsstrecke zwischen der Oberpfalz und dem Fichtelgebirge verbessert werden. Ziel ist es unübersichtliche Kuppen und unstetige Kurven zu beseitigen, sowie die Fahrbahn zu verbessern. Bis Ende 12.05.2025 Buchpräsentation über KZ-Häftling Otto Küsel Der Berliner Journalist Sebastian Christ stellte nach 20 Jahren Recherche seine Biografie „Auschwitz-Häftling Nr. 2 – Otto Küsel, der unbekannte Held des Konzentrationslagers“ in der Dr.-von-Ringseis-Grundschule in Schwarzhofen vor. Otto Küsel, der fast 40 Jahre in Schwarzhofen lebte, rettete als Funktionshäftling in Auschwitz vielen Mithäftlingen das Leben. Bürgermeister Maximilian Beer leitete die Veranstaltung mit einem 09.05.2025 Kurswechsel in der Migrationspolitik: Schärfere Regeln greifen auch in Waidhaus Mit dem Regierungswechsel stellt die Bundespolitik ihre Migrationslinie neu ein. Bundeskanzler Friedrich Merz sprach in diesem Zusammenhang von einer „nationalen Notlage“. Obwohl die Bundesregierung diese Notlage offiziell zurückwies, hat Bundesinnenminister Alexander Dobrindt erste Maßnahmen veranlasst: Seit gestern gelten an den Grenzen verschärfte Regeln, und seit gestern werden an der Grenze auch Personen abgewiesen, die bereits