Do, 29.06.2023 , 13:29 Uhr

Teunz

Unmengen von Müll abgelagert

Auf einem Lkw-Parkplatz auf der B22 bei Zeinried-Teunz hat ein bisher Unbekannter eine große Menge Müll abgelagert. Das Ganz muss zwischen dem vergangenen Montag (26.06.2023, 10 Uhr) und dem gestrigen Mittwoch (28.06.2023, 10 Uhr) geschehen sein.

Nun muss sich die Straßenmeisterei um die Entsorgung kümmern.

Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Oberviechtach per Telefon über die 09671 9201-0 melden.

(Bild: Symbolbild/Pixabay)

(vl)

Ablagerung Entsorgung LKW Müll Oberpfalz Oebrpfalz TV OTV Parkplatz Polizei Suche Teunz Unbekannter

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2024 Mann will 13-Jährige küssen – Polizei sucht Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Samstag versucht haben soll, ein 13-jähriges Mädchen in Schwandorf zu küssen und in sexueller Weise zu berühren. Das Mädchen konnte sich befreien, als es dem Mann in den Unterarm biss. Der Vorfall ereignete sich kurz vor 20 Uhr in der Noerthestraße. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen 19.08.2024 Überlastete Parkplätze am Murner See An heißen Sommertagen kommt es immer wieder zu zugeparkten Grünflächen und Rettungswegen. Manche Autofahrer stellen sich auch noch frech auf die Anmeldeplätze der Campingbesucher, um den Preis für den kostenpflichtigen Parkplatz am See nicht zahlen zu müssen. Doch gerade das kann ziemlich teuer werden. Über 500 Euro kann es den Besitzer kosten, wenn ein Fahrzeug 20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen 22.10.2024 Mutmaßliches Tötungsdelikt: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Eine 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn ist mutmaßlich Opfer eines Tötungsdelikts. Als tatverdächtig gilt der getrennt lebende Ex-Ehemann der Frau. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Konkret geht es um das Fahrzeug des Tatverdächtigen, einen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen