Di, 22.10.2024 , 16:25 Uhr

Störnstein

Vier Künstler, eine Bühne – Comedy-Nacht in Störnstein

Am 25. Oktober 2024 steigt in der Kulturscheune Störnstein die Comedy-Nacht mit Franzi Glaser und Stephan „Rosi“ Rosner. Vier Künstler sorgen für beste Unterhaltung.

Am 25. Oktober 2024 ist es soweit: Die erste Comedy-Nacht in Störnstein steht an und verspricht einen Abend voller Humor. Franzi Glaser und Stephan „Rosi“ Rosner, die Köpfe hinter der Veranstaltung, bringen das bewährte Konzept der Comedy-Banketts nun in die 1.500-Einwohner-Gemeinde. In der Kulturscheune, wo die Freiwillige Feuerwehr Störnstein die Organisation und Verpflegung übernimmt, erwartet die Zuschauer eine Mixed-Show mit vier Künstlern, die durch ihre Vielfalt beste Unterhaltung bieten.

Mit dabei sind Kabarettistin Claudia Pichler, bekannt für ihr bayrisches Mundart-Kabarett, und Moses Wolff, der als Autor, Komiker und Schauspieler das Publikum mit seinem schrägen Humor begeistert. Volker Keidel wird ebenfalls auf der Bühne stehen, der für humorvolle Lesungen sorgt, ebenso wie Christian Maier, der Huawa von „Da Huawa der Meier und I“. Moderiert wird die Show von Stephan „Rosi“ Rosner und Franzi Glaser. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Restkarten gibt es noch unter okticket.de.

(pg)

Christian Maier Claudia Pichler Comedy-Nacht Franzi Glaser Kulturscheune Mixed-Show Moses Wolff Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Philipp Gehringer Stephan „Rosi“ Rosner Störnstein Volker Keidel

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2023 Das „Große Floßer Comedy-Bankett“ auf OTV 18.10.2024 Dreifachjubiläum bei der KTB Windischeschenbach In Windischeschenbach wurde das Dreifachjubiläum der Kontinentalen Tiefbohrung (KTB) gefeiert: Abschluss der Bohrung 1994 und 20 Jahre Gründung der Stiftung GEO-Zentrum an der KTB und Schülerlabor GeoLabor. Vor genau 30 Jahren wurde die weltweit beachtete Bohrung in der Oberpfalz mit einer Tiefe von 9.101 Metern abgeschlossen. Um dieses Ereignis zu würdigen, fanden ein Festakt und 25.07.2024 Trockenes Neustadt – Wassernetzproblematik! „Die Wasserversorgung unserer drei Gemeinden bzw. der Teile erfolgt über zwei Hauptleitungen. Eine wurde jetzt auf den neuen Hochbehälter umgeschlossen, dabei kam es unerwartet zu einem Druckabfall“, erklärt Bürgermeister Sebastian Giering. „Damit war schlicht nicht zu rechnen, normalerweise hätte das laut unserer Wassermannschaft reibungslos laufen sollen.“ Bis heute Abend soll das aber erledigt sein. „Nach 15.07.2024 Bürgerentscheid am Felixberg: Neustädter stimmen knapp für Bebauungsplan Der Bürgerentscheid zur Bebauung des Felixbergs in Neustadt an der Waldnaab endete mit einer überraschend hohen Wahlbeteiligung von über 50 Prozent. Von den rund 2.500 gültigen Stimmen sprachen sich 1.332 Wähler gegen den Stopp des Bauvorhabens aus, während 1.103 dafür stimmten. Damit kann die geplante Bebauung des ehemaligen Krankenhausareals fortgesetzt werden. Abstimmungsvorsteher Wolfgang Schwarz verkündete