Mi, 23.10.2019 , 12:56 Uhr

Wackersdorf: Person flüchtig und möglicherweise verletzt

Am heutigen Vormittag ist es auf der B85 bei Wackersdorf zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen. Ein Auto mit tschechischer Zulassung, das mit drei Männern besetzt war, ist aus bisher noch unerklärten Ursachen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei ist es mit einem Auto mit deutscher Zulassung frontal zusammengestoßen.

Die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf haben vor Ort zwei Fahrzeuginsassen des tschechischen Autos und die Fahrerin des deutschen Autos verletzt angetroffen. Der Fahrer des tschechischen Autos ist zu Fuß geflüchtet. Er könnte durch den Unfall möglicherweise verletzt und orientierungslos sein.

Derzeit sind die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf auf der Suche nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber und Personensuchhunde sind im Einsatz. Die Polizei bittet darum, im Landkreis Schwandorf derzeit keine Anhalter mitzunehmen und sollte der Mann gesichtet werden, umgehend den Polizeinotruf 110 zu wählen. Zeugen des Unfalls sollen sich an die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer: 09431 / 43010 wenden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
– Ca. 180 cm groß
– Schlanke Figur
– Schwarze kurze Haare
– Hellgraue Jogginghose
– Passende hellgraue Joggingjacke
– Dunkles T-Shirt
– Linke Hand tätowiert

(vl)

Auto Flüchtiger Frontalzusammenstoß Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Personensuchhunde Polizeihubschrauber Polizeiinspektion Schwandorf Schwandorf Suche Unfall verletzt Wackersdorf Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Mutmaßliches Tötungsdelikt: Zeugenaufruf Die Kriminalpolizei wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Eine 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn ist mutmaßlich Opfer eines Tötungsdelikts. Als tatverdächtig gilt der getrennt lebende Ex-Ehemann der Frau. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Konkret geht es um das Fahrzeug des Tatverdächtigen, einen schwarzen VW Tiguan mit dem Kennzeichen 13.06.2024 Polizei ermittelt: Vandalismus an Bussen nach Kartbahnrennen Am gestrigen Mittwoch (12.06.2024) wurde in Wackersdorf auf der dortigen Kartbahn ein Rennen mit mehreren europäischen Jugendmannschaften ausgerichtet. Am Nachmittag des Renntages begaben sich vier bislang nicht identifizierte Jugendliche auf den nahe gelegenen Parkplatz der dortigen Diskothek. Dort machten sie sich an zwei Bussen eines Schwandorfer Gastronomiebetriebes zu schaffen. Die Vandalen richteten einen erheblichen Sachschaden 20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen 18.11.2024 Verkehrsunfall: LKW schlittert in entgegenkommendes Auto Verkehrsunfall mit LKW endet glimpflich: Am heutigen Vormittag ist bei Heinersreuth nahe Kirchenthumbach ein Lastwagen mit einem BMW zusammengestoßen. Der Fahrer des BMW wurde dabei leicht verletzt, konnte sich nach dem Unfall aber selbst befreien und wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Laut Beamten der Polizei Eschenbach war der LKW in