Auf das, was da noch kommt – so könnte auch das Motto von Felix Gleixner bei DSDS 2023 lauten. Der Amberger nimmt nämlich Teil bei der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar. Und nicht nur das, sein Auftritt wird schon morgen in der ersten Folge ausgestrahlt.
Nach dem eigentlichen Ende 2021 kehrt Dieter Bohlen zur Finalstaffel auf den Chefsessel zurück. Neben ihm sitzen auch wieder neue Gesichter, unter anderem die Sängerin Leony aus der Oberpfalz.
Für Felix Gleixner soll nicht nur der Einzug in den Recall klappen, sondern auch ein großer Traum in Erfüllung gehen: die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seit einigen Jahren arbeitet Gleixner in einer Amberger Veranstaltungsfirma. Sein Chef weiß um die Träume seines Lagerleiters. Deswegen bekommt er jetzt mehr Freiheiten im Beruf.
Bisher sind Gleixner auf Veranstaltungen, beispielsweise auf Hochzeiten. Er ist es also mittlerweile gewohnt, vor Leuten zu singen. Aber der Auftritt bei DSDS war dann doch einzigartig, wie er uns im Interview verraten hat.
In den kommenden Monaten wird Gleixner wohl noch den Gabelstapler mit Gitarre und Gesang kombinieren müssen, aber vielleicht heißt es ja bald:
DER GEWINNER DER DSDS-STAFFEL 2023 HEIßT … FELIX GLEIXNER!
(md)