
Oberpfalz/Selb: Porzellankönigin 2019 gesucht!
Der Verein „Porzellanstraße e.V.“ sucht auch dieses Jahr wieder eine Porzellankönigin! Sprich eine Vertreterin, die die Liebe zum Porzellan im Herzen trägt, entlang der Porzellanstraße zu Hause ist, sowie den nötigen Charme hat.
Zu den Aufgaben der Porzellankönigin gehören unter anderem das Auftreten an deutschlandweiten Messen und Gespräche mit wichtigen Kontakten der Porzellanbranche. Heißt Interviews geben und Blitzlichtgewitter gehören zwangsläufig zu ihren Aufgaben.
Außerdem sollte sie das 17. Lebensjahr vollendet haben und einen Führerschein besitzen. Eine Affinität zu Porzellan und „Porzellanstraße e.V.“ ist ebenfalls wünschenswert.
Wer jetzt sein Glück versuchen und Porzellankönigin 2019 werden will, der kann die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto bis zum 30.09.2018 an folgende Adresse senden:
Porzellanstraße e.V. c/o Porzellanikon
Werner-Schürer-Platz 1
95100 Selb
Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen gibts auf www.porzellanstrasse.de und www.facebook.com/porzellanstrasse und www.instagram.com/porzellanstrasse.
(sd)